Mein Luminea nx 4652 Schalter lässt sich nicht wieder in der Elision App einfügen

Diskutiere Mein Luminea nx 4652 Schalter lässt sich nicht wieder in der Elision App einfügen im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Moin in die Runde. Ich hab folgendes Problem. Mein luminea nx 4652 Schalter der an meinen außen Rollos verbaut ist läßt sich nach einer hoch...
M

Matzen

Beiträge
1
Moin in die Runde. Ich hab folgendes Problem. Mein luminea nx 4652 Schalter der an meinen außen Rollos verbaut ist läßt sich nach einer hoch, hoch, runter oder so ähnlich, Tastenkombination bei der er aus der App gelöscht wurde, nicht mehr zurück eingliedern.. Hat da jemand eine Idee?
 
Hersteller befragen.
 
Thema: Mein Luminea nx 4652 Schalter lässt sich nicht wieder in der Elision App einfügen
Zurück
Oben