Mein Mp3 Player...

Diskutiere Mein Mp3 Player... im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - hat den Geist aufgegeben. Also eigentlich nur die Klinkenbuchse ( ? :> ). Da das Ding eh nicht von der teuren sorte war ( BogieMan2, wer googlen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

-Mac-

Beiträge
168
hat den Geist aufgegeben. Also eigentlich nur die Klinkenbuchse ( ? :> ). Da das Ding eh nicht von der teuren sorte war ( BogieMan2, wer googlen will ) hab ichs mal aufgemacht. Ich muss dazu sagen, dass ich das Ding letztes Jahr neu gekauft hab, im Elektro Discounter meiner Wahl ( Schande über mein Haupt ). Jedenfalls mach ich das Teil auf und seh die schlechtestn Lötstellen, die man sich denken kann ( meine Kamera macht da leider keine brauchbaren bilder von ). Einfach heisse Tropfen Zinn drauffallen lassen, das war wohl der erste versuch von nem total unbegabtem menschen :D
Na ja, hab mir nen neuen geholt, weil ich eh nicht zufrieden war mit dem Teil, aber ich wollt nur wissen, ob ihr schon was ähnliches erlebt habt :> Auf die Garantie scheiss ich ( sorry :> ) hab den Kassenzettel sowieso nicht mehr.
 
Kenn ich zumindest namentlich, hab ich mir aber nicht näher angesehen, da USB1.1 :wink:

Naja, bei so Plastikbilligzeugs ist das natürlich generell so, dass man sich nix besonderes erwarten darf. Aber prinzipiell kann dir das bei jedem passieren, auch bei nem teueren. Ich schau halt auch dass ich den Stecker net dauernd aus- und einsteck. Deshalb schau ich jetz auch dass ich mir doch zum Datentransport nen separaten USB-Stick kauf, weil wenn man den in der Tasche hat und an den Computer anschließt nervt der Kopfhörer dann doch, und so eine ständige Belastung will ich der Klinkenbuchse doch net zumuten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mein Mp3 Player...
Zurück
Oben