Meine Waschmaschine macht meine Steckdose kaputt

Diskutiere Meine Waschmaschine macht meine Steckdose kaputt im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Eigentlich haben ja Waschmaschinen einen Extrastromkreis wegen der Leistung von 3 KW.

  1. #21 Strippe-HH, 23.09.2022
    Strippe-HH

    Strippe-HH

    Dabei seit:
    04.04.2016
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    529
    Eigentlich haben ja Waschmaschinen einen Extrastromkreis wegen der Leistung von 3 KW.
     
  2. #22 Toby T., 25.09.2022
    Toby T.

    Toby T.

    Dabei seit:
    04.06.2021
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    222
    Eigentlich :rolleyes:
     
    patois gefällt das.
  3. #23 Mayestic, 26.09.2022
    Mayestic

    Mayestic

    Dabei seit:
    21.09.2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche keine so plausiblen Gründe um mir ein neues Auto zu kaufen.

    Ist alles schon angeleiert. Ich verlasse ja am 03.10. Deutschland für ein halbes Jahr. Die Wohngenossenschaft hat schon ne Schadensmeldung bekommen. Die schicken nen Elektriker in meiner Abwesenheit in die Wohnung. Der macht dann die Steckdosen und schaut sich grob die Waschmaschine an weil eben noch nicht klar ist woher der Schaden letztendlich kommt. Repariert wird die Waschmaschine allerdings nicht sofern sie einen Defekt haben sollte.

    Strom und Wasser werden abgestellt wenn ich nicht in Deutschland bin. Ein Vertreter der Wohngenossenschaft kommt nur ab und zu zum lüften und Wasser laufen lassen in die Wohnung wegen der möglichen Keimbelastung.



    Es tut mir leid wenn ich nur selten antworte ich hab noch einige Dinge zu erledigen und nur noch diese Woche Zeit. Ich weiß was ich wissen wollte, Danke dafür. Alles weiter entscheidet der Elektriker oder nächstes Jahr dann ich.
     
  4. #24 eFuchsi, 26.09.2022
    eFuchsi

    eFuchsi

    Dabei seit:
    12.06.2018
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    3.173
    Vielleicht hälst Du uns am Laufenden, wenn Du was Genaueres weißt. Auch wenn es eventuell etwas dauert.
     
Thema:

Meine Waschmaschine macht meine Steckdose kaputt

Die Seite wird geladen...

Meine Waschmaschine macht meine Steckdose kaputt - Ähnliche Themen

  1. Meine Waschmaschine tauschen lohnt nicht?

    Meine Waschmaschine tauschen lohnt nicht?: Hi, ich bin etwas verwirrt und würde euch meine Rechnung zeigen. Meine Waschmaschine ist aus 1997 (16Jahre alt). Und ich hätte gedacht dass...
  2. Vorwiderstands-Platine zur Vereinfachung meiner Signalanzeigetafel

    Vorwiderstands-Platine zur Vereinfachung meiner Signalanzeigetafel: Hi Leute! Ich habe bei mir im Keller einiges an Beleuchtung, Belüftung, Steckdosen, etc... Bei einigen Kreisen, zB.: den Belüftungen (sind nur...
  3. Sind meine Diagramme richtig?

    Sind meine Diagramme richtig?: Oben das Diagramm mit Glättungskondensator und unten ohne. Und bei 2) unter Maschengleichung steht man muss etwas unterscheiden. Ich weiß nicht...
  4. Eigene Absicherung meines Kellers?

    Eigene Absicherung meines Kellers?: Hi, ich muss mich wohl ein wenig schämen da ich Elektromechaniker & Maschinenbauer gelernt habe, dennoch aber eine Frage stelle welche ich daher...
  5. Suche eienen MPPT Laderregler für der auch noch mit 24 Volt meine lampen der Inselanlage beleuchtet

    Suche eienen MPPT Laderregler für der auch noch mit 24 Volt meine lampen der Inselanlage beleuchtet: Suche eienen MPPT Laderregler für der auch noch mit 24 Volt meine lampen der Inselanlage beleuchtet Habe 2x 370 Watt Panels und will in meiner...