Meisterprüfung Auftragsabwicklung

Diskutiere Meisterprüfung Auftragsabwicklung im Hausaufgaben Forum im Bereich DIVERSES; Hallo Leute, Was würdet ihr meinen, wen man bei der Prüfung zwar das Angebot erstellt und ausgedruckt hat aber dazu die JZV nummern fehlen....

1. #1 cambridge, 10.08.2012
    cambridge

cambridge

Hallo Leute,

Was würdet ihr meinen, wen man bei der Prüfung zwar das Angebot erstellt und ausgedruckt hat aber dazu die JZV nummern fehlen. Dafür die anderen beiden benötigten Kumulierte Materialliste mit EK und Kumulierte Zeitliste ausgedruckt hat.
    Sowie die Baubeginnsanzeige. Auf die Aufgabe gab es 40 Punkte.

Würden die Prüfer glatt 0 Punkte für diese Aufgabe geben weil die JZV nummern fehlen?

Würde mich sehr über antworten freuen.
    Vielen Dank

2. Anzeige

3. patois

patois

:lol:

Welche Antwort hast du denn im "Elektromeister-Forum" erhalten?

P.

4. #3 cambridge, 10.08.2012
    cambridge

cambridge

Noch keine.

Thema:

Meisterprüfung Auftragsabwicklung

Die Seite wird geladen...

Meisterprüfung Auftragsabwicklung - Ähnliche Themen

1. Meisterprüfung Fachgespräch

Meisterprüfung Fachgespräch: Hallo Leute, ich habe die Woche Meisterprüfung und am Samstag muss ich dem Meisterprüfungsausschuss meine Projektarbeit vorstellen. Unser...
  2. Nachhilfe für Meisterprüfung gesucht

Nachhilfe für Meisterprüfung gesucht: Hallo ich besuche gerade den Meistervorbereitungkurs, für den Elektrotechniker-Meister in Münster. Nun bin ich auf der suche nach jemanden der mir...
  3. Alte Meisterprüfungen

Alte Meisterprüfungen: Hallo Kollegen, ich werde im Sommer meine Meisterprüfung im Teil 1 und 2 machen. Ich wollte Euch fragen, wer denn eventuell alte Prüfungen...
  4. Meisterprüfung Teil 2

Meisterprüfung Teil 2: Hallo habe folgendes Problem: Ich mache zur Zeit einen Vollzeit(meistervorbereitungs)kurs zum Meister Energie&Gebäudetechnik und habe in ca einer...
  5. Meisterprüfung 2007 Elektrotechniker Handwerk

Meisterprüfung 2007 Elektrotechniker Handwerk: Hallo, habe Ende April die theoretische zweitägige Meisterprüfung und wollte mal fragen ob einer mir seine Erfahrungswerte mitteilen kann?!Man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden