Meisterprüfung endlich geschafft

Diskutiere Meisterprüfung endlich geschafft im News, Informationen & Feedback Forum im Bereich ALLGEMEINES; hallöle zusammen..... so habe nun endlich meine Meisterprüfung geschafft!!!!! Das ist auch der grund warum ich in letzter zeit so wenig hier...

  1. #1 titus78, 25.08.2005
    titus78

    titus78

    Dabei seit:
    02.05.2005
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    hallöle zusammen.....

    so habe nun endlich meine Meisterprüfung geschafft!!!!!

    Das ist auch der grund warum ich in letzter zeit so wenig hier geschrieben habe.....

    Grüsse an alle
     
  2. Gretel

    Gretel

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    Ein dreifach Hoch auf unseren neuen Kollegen !

    Gratuliere ..... !

    Gruß,
    Gretel
     
  3. #3 friends-bs, 25.08.2005
    friends-bs

    friends-bs Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.292
    Zustimmungen:
    0
    Einen herzliche Glühstrumpf auch von mit.
    Ich hab bald 30jähriges Meisterjubiläum, Feiert man das eigentlich? 8)
     
  4. #4 titus78, 25.08.2005
    titus78

    titus78

    Dabei seit:
    02.05.2005
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    danke......

    30 jähriges..... klasse

    würde ich auf jeden fall mal feiern...ist nie verkehrt :D
     
  5. DaKufa

    DaKufa

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Von mir auch:
    Gratulation!!!

    Und wieso sollte man nicht beim 30-jährigen Feiern?
    Selbst wenns kein Grund zum Feiern gibt, dann schafft man sich einen! ;-)

    mfg
     
  6. edi

    edi

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    6.622
    Zustimmungen:
    74
    Da kannst du wirklich stolz sein .
    Bei uns damals haben es 3 von 20 nicht ( auf Anhieb) geschafft.
    Also Gratulation.

    Was mich noch interressiert. Gibt es eigentlich die
    Untergliederung in die Teile 1-4 noch ?
    Welche sind Dir schwerer gefallen , 1+2 oder 3+4 ?
     
  7. #7 titus78, 25.08.2005
    titus78

    titus78

    Dabei seit:
    02.05.2005
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich bin der letzte der nach der alten prüfungsnorm die prüfung abgelegt hat....
    die teile 3 und 4 sind mir sehr leicht gefallen so das ich sie in 6 wochen Vollzeit durchegezogen hab.
    der teil 2 Fachpraxis hat mit dem Kurs zusammen fast 1 jahr gedauert und auf anhieb bestanden obwohl das sehr hart war.....
    am ersten tag der praxis prüfung bin ich abends mit klamotten ins bett gefallen.....
    der teil 1 die theorie da habe ich mich schwer getan.
    hat viel zeit gekostet....
    In der neuen Prüfungsnorm ist die Werkstoffkunde weggefallen. Dafür wird jetzt Projektgebunden Geprüft
    auch ein ausgleichen der fächer ist nun möglich was bei mir nicht ging da es noch speerfächer waren...
    ich habe mich mit meinem Prüfer unterhalten (da ich eine einzelpüfung hatte)
    und er meinte das der neue Meisterbrief weitaus einfacher zu bestehen ist!!!
    Die Prüfung muss vom Prüfling komplett erarbeitet werden... und da kommt es dann drauf an wie der prüfer bewertet......
    Ich bin nur froh das ich noch den alten habe :D

    Nochmals danke.....
    jetzt kommt noch die gute freisprechung.... und übergabe des Briefes.....

    "UND DANN VERBRENN ICH DIE BÜCHER!!!!" :D
    (aber nicht alle)
     
Thema:

Meisterprüfung endlich geschafft

Die Seite wird geladen...

Meisterprüfung endlich geschafft - Ähnliche Themen

  1. Meisterprüfung Auftragsabwicklung

    Meisterprüfung Auftragsabwicklung: Hallo Leute, Was würdet ihr meinen, wen man bei der Prüfung zwar das Angebot erstellt und ausgedruckt hat aber dazu die JZV nummern fehlen....
  2. Meisterprüfung Fachgespräch

    Meisterprüfung Fachgespräch: Hallo Leute, ich habe die Woche Meisterprüfung und am Samstag muss ich dem Meisterprüfungsausschuss meine Projektarbeit vorstellen. Unser...
  3. Nachhilfe für Meisterprüfung gesucht

    Nachhilfe für Meisterprüfung gesucht: Hallo ich besuche gerade den Meistervorbereitungkurs, für den Elektrotechniker-Meister in Münster. Nun bin ich auf der suche nach jemanden der mir...
  4. Alte Meisterprüfungen

    Alte Meisterprüfungen: Hallo Kollegen, ich werde im Sommer meine Meisterprüfung im Teil 1 und 2 machen. Ich wollte Euch fragen, wer denn eventuell alte Prüfungen...
  5. Meisterprüfung Teil 2

    Meisterprüfung Teil 2: Hallo habe folgendes Problem: Ich mache zur Zeit einen Vollzeit(meistervorbereitungs)kurs zum Meister Energie&Gebäudetechnik und habe in ca einer...