Meisterzwang bei Sat-Anlagen?
Diskutiere Meisterzwang bei Sat-Anlagen? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, ich bin Elektroinstallatuer und wollte mich jetzt evtl. Selbständig machen. Brauche ich um Sat-Anlagen zu installieren einen Meister?...
Thema:
Meisterzwang bei Sat-Anlagen?
Die Seite wird geladen...
-
Meisterzwang bei Sat-Anlagen? - Ähnliche Themen
-
Steckklemme Sprechanlagen Sternverteiler
Steckklemme Sprechanlagen Sternverteiler: Hallo zusammen, ich habe mir vor längerer Zeit eine Sprechanlage von Anykam gekauft und komme erst jetzt zu Installation. Am Sternverteiler-Modul... -
Anschluss eines Honeywell Funk-Türgongs an zwei Anlagen mit untersch. Traffos
Anschluss eines Honeywell Funk-Türgongs an zwei Anlagen mit untersch. Traffos: Möchte gerne meine Haus Freisprechanlage (Fermax Cityline 8840) und einen Türgong durch einen Funksender von Honeywell ersetzten und zwar OHNE... -
Sirene Einbruchmeldeanlagen EFH wo anbringen?
Sirene Einbruchmeldeanlagen EFH wo anbringen?: So, nächsten Thema für mich: Wo bloß die Außensirene der Alarmanlage platzieren lassen? Ich habe gelesen, dass sie sichtbar zur Straßenseite sein... -
Beleuchtung in den Sanitäranlagen fernsteuern
Beleuchtung in den Sanitäranlagen fernsteuern: Hallo liebe Forengemeinde, ich installiere zur Zeit die Beleuchtung für einen Raum mit Sanitäranlagen in einer größeren Halle für einen... -
FI-Plicht Anlagenerneuerung det E-Anlage
FI-Plicht Anlagenerneuerung det E-Anlage: bei mir würde die Zähleranlage erneuert. Ich wohne in einem Altbau mit klassischer Erdung. Teilweise sind noch Leitung ummantelt in Rohren verlegt...