Messen mit dem PC
Diskutiere Messen mit dem PC im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo wir sollen in der Schule demnächst mit unserem Notebook Messungen durchführen, sprich Spannungsmessungen oder Temperaturmessungen, etc....
Thema:
Messen mit dem PC
Die Seite wird geladen...
-
Messen mit dem PC - Ähnliche Themen
-
Aderbelegung eines Kabels messen?
Aderbelegung eines Kabels messen?: Hi Leute, wie kann ich herausfinden (Multimeter, Spannungsprüfer), welche Ader eines 3-adrigen Kabels Phase, Neutral und PE ist? Ich habe einen... -
Zangenampere-Meter ab wieviele Ampere messen die ?
Zangenampere-Meter ab wieviele Ampere messen die ?: Hallo ! Hab bisher alles in Reihe gemessen wenn es um Strommessungen ging. Meist im unteren 1 Amperebereich was die Shunts in den Multimetern... -
Stromverbrauch ab HAK messen
Stromverbrauch ab HAK messen: Hallo zusammen Ich wollte mal meinen aktuellen Stromverbrauch messen (Zähler sehr alt, daher nicht ablesbar). Hab die Stromzange an die 3... -
Stromverbrauch messen und in Heimautomatisierung auswerten
Stromverbrauch messen und in Heimautomatisierung auswerten: Hallo zusammen, ich habe gehört es gibt Induktionszähler mit denen ich den aktuellen Stromverbrauch messen und in einem... -
Welches Stromkontigent wäre angemessen.
Welches Stromkontigent wäre angemessen.: Hallo, wir hatten gestern -wieder mal- eine Diskussion in geselliger Runde. Und zwar, wie will der Gesetzgeber erreichen, das bei einer akuten...