Messen zwischen L1-PE
Diskutiere Messen zwischen L1-PE im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi kann man zwischen L1 und PE mit nem Multimeter messen, wenn ja was muss da für ein Ergebnis rauskommen oder fliegt da der FI? danke...
Thema:
Messen zwischen L1-PE
Die Seite wird geladen...
-
Messen zwischen L1-PE - Ähnliche Themen
-
Drehstrom-Zwischenzähler bemessen
Drehstrom-Zwischenzähler bemessen: ich möchte den Stromverbrauch einer Wasserpumpe 400V, 5kW mittels eines Zwischenzählers separat erfassen. Was für einen Zähler (A?) braucht es da?... -
50V zwischen Erdung und Nullleiter gemessen
50V zwischen Erdung und Nullleiter gemessen: Hallo, vorweg, ich habe von Elektroinstallation keine Ahnung, und wohne in Palästina, wo ich auf die Schnelle keinen englischsprachigen... -
FLUKE 1664 Erdung messen (Dreileitermessung)
FLUKE 1664 Erdung messen (Dreileitermessung): Moin, seit kurzem habe ich ein FLUKE 1664 mit dem dazugehörigen Erdungskitmessset (3 Leitungen + 2 Sonden). Ich hatte nun gestern das erste mal... -
hohe wechselspannung messen mit kapazitiven Spannungsteiler
hohe wechselspannung messen mit kapazitiven Spannungsteiler: hey, ich wollte Fragen welche Dioden (mit bezeichnung am besten oder Kauflink ) ich kaufen muss, um eine Wechselspannung, die durch Kondensatoren... -
Drehzahl berechnen bei Generator mit 27 Statorspulen und 36 Magnete gemessen 8Hz
Drehzahl berechnen bei Generator mit 27 Statorspulen und 36 Magnete gemessen 8Hz: Hallo Gemeinde, bei diesem Generator: Bitte Googlen nach FP-640 PMA Windgenkits versuche ich die Drehzahl auszurechnen. Messe mit Multimeter 8 Hz...