Messen zwischen L1-PE
Diskutiere Messen zwischen L1-PE im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi kann man zwischen L1 und PE mit nem Multimeter messen, wenn ja was muss da für ein Ergebnis rauskommen oder fliegt da der FI? danke...
Thema:
Messen zwischen L1-PE
Die Seite wird geladen...
-
Messen zwischen L1-PE - Ähnliche Themen
-
Drehstrom-Zwischenzähler bemessen
Drehstrom-Zwischenzähler bemessen: ich möchte den Stromverbrauch einer Wasserpumpe 400V, 5kW mittels eines Zwischenzählers separat erfassen. Was für einen Zähler (A?) braucht es da?... -
50V zwischen Erdung und Nullleiter gemessen
50V zwischen Erdung und Nullleiter gemessen: Hallo, vorweg, ich habe von Elektroinstallation keine Ahnung, und wohne in Palästina, wo ich auf die Schnelle keinen englischsprachigen... -
Aderbelegung eines Kabels messen?
Aderbelegung eines Kabels messen?: Hi Leute, wie kann ich herausfinden (Multimeter, Spannungsprüfer), welche Ader eines 3-adrigen Kabels Phase, Neutral und PE ist? Ich habe einen... -
Zangenampere-Meter ab wieviele Ampere messen die ?
Zangenampere-Meter ab wieviele Ampere messen die ?: Hallo ! Hab bisher alles in Reihe gemessen wenn es um Strommessungen ging. Meist im unteren 1 Amperebereich was die Shunts in den Multimetern... -
Stromverbrauch ab HAK messen
Stromverbrauch ab HAK messen: Hallo zusammen Ich wollte mal meinen aktuellen Stromverbrauch messen (Zähler sehr alt, daher nicht ablesbar). Hab die Stromzange an die 3...