Messfehler Unitest MachineMaster

Diskutiere Messfehler Unitest MachineMaster im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Community, da ja heute Sonntag ist, werde ich die Frage leider nicht an die Hotline richten können. Vielleicht hat jemand von euch den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mike89

Beiträge
8
Hallo Community,

da ja heute Sonntag ist, werde ich die Frage leider nicht an die Hotline richten können. Vielleicht hat jemand von euch den selben Fehler einmal gehabt:

Meine Schutzleiterprüfung bei meinem MachineMaster weicht stark ab. Sobald ich direkt an der Prüfsteckdose den Schutzleiter messe, erhalte ich einen Wert von knapp 12 Ohm.
Liegt das am Gerät an sich? Reicht dafür eine Kalibrierung? Kann das auch an der Messleitung (Commander) liegen?
Vielleicht hat zufälligerweise einer von euch schon dieselbe oder eine ähnliche Erfahrung gemacht.

Grüße

Mike
 
Hast Du die Messleitungen eingemessen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Messfehler Unitest MachineMaster
Zurück
Oben