Messgerät für Tabakpfeifenköpfe

Diskutiere Messgerät für Tabakpfeifenköpfe im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo, leider weiss ich nicht ob hiesiger Forumsabschnitt richtig gewählt ist, ansonsten verschieben. Ich möchte wissen gibt es ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pfeifenkopf

Beiträge
10
Hallo, leider weiss ich nicht ob hiesiger Forumsabschnitt richtig gewählt ist, ansonsten verschieben.

Ich möchte wissen gibt es ein elektrisches Messgerät für Tabakpfeifenköpfe die die Feuchtigkeit des Tabakpfeifenkopfes (Bruyere) misst?
Und wenn nein , kann man ein normalles Feuchtigkeitsmessgerät nutzen?
 
Es gibt genügend Holzfeuchte-Messgeräte, ob man die dann für Deine Pfeife ebenso verwenden kann, ich weiss es als notorischer Nichtraucher leider nicht.

Aber vielleicht gurgelst Du nach w.w.kemperling.at, der ist ein Pfeifenhersteller.

Ich sag ja immer wieder mal: Ein Laster muss nicht unbedingt, ein LKW sein.
 
Bei der Kontakzaufnahme mit kemperling, hatte man mir mitgeteilt, das ein Messgerät nicht notwendig ist!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Messgerät für Tabakpfeifenköpfe
Zurück
Oben