Messgerät nach 0751

Diskutiere Messgerät nach 0751 im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Moin, kann mir einer ein Messgerät nach VDE 0751 empfehlen. Hatte bisher nur von Amprobe und BEHA welche gesehen und da gefällt mir BEHA besser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hauke

Beiträge
39
Moin,
kann mir einer ein Messgerät nach VDE 0751 empfehlen.
Hatte bisher nur von Amprobe und BEHA welche gesehen und da gefällt mir BEHA besser.
Aber habe halt noch mit keinem gearbeitet.

Gruß
 
Mit BEHA kannst du eigentlich wenig verkehrt machen. Ich arbeite überwiegend mit deren Geräten (Unitest 0100 Expert; PC Multitester 0701/0702), und bin auch recht zufrieden. Einen Vergleich zu Amprobe kann ich nicht ziehen, da ich deren Geräte nicht kenne.

Mit dem Telaris 0751 selbst habe ich noch nicht gearbeitet, hatte dan Aber schon in der Hand. Falls du Fragen zu der Software von BEHA (ES-Control) haben solltest, kann ich die auch gerne beantworten.
 
Ich habe dir eine PN geschrieben, schau bitte mal rein :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Messgerät nach 0751
Zurück
Oben