Messgeräte

Diskutiere Messgeräte im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi zusammen. Bin jetzt 4 Jahre aus dem Beruf draussen.. und ich habe ein Problem. Ich suche ein Messgerät für Leistungsmessung. Mein Problem...

1. #1 derjoschi, 07.07.2005
    derjoschi

derjoschi

Hi zusammen.

Bin jetzt 4 Jahre aus dem Beruf draussen.. und ich habe ein Problem. Ich suche ein Messgerät für Leistungsmessung. Mein Problem ist nur... die Geräte (Server und USV) kann ich nicht abschalten, d.h. ich kann keines verwenden, dass die Verbraucher durchschleift. Gibt es da mittlererweile Zangenmessgeräte?? Für Links und Ideen wäre ich empfänglich... 8)

2. OEmer

OEmer

3. #3 Justfor, 30.08.2005
    Justfor

Justfor

Die besten Hersteller dafür sind Fluke und Gossen.
    Zumindest habe ich da sehr gute erfahrungen gemacht.

4. edi

edi

5. #5 Elektromeister-Berlin, 31.08.2005
    Elektromeister-Berlin

Elektromeister-Berlin

Moin

Den UNITEST Power Analyzer 93555 von Beha habe ich für unsere Firma gekauft.
    Das gerät ist echt super (wir machen damit 48h messungen an Hausanschlüssen)
    Die Software ist das letzte und stark verbesserungs würdig.

Gruß aus Berlin

6. edi

edi

Thema:

Messgeräte

Die Seite wird geladen...

Messgeräte - Ähnliche Themen

1. Messgeräte für VNB Installateureintrag

Messgeräte für VNB Installateureintrag: Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken eine Firma im Elektrohandwerk zu gründen. Für spezielle Bereiche wie Wallboxen, Wärmepumpen, PV-Anschlüsse...
  2. DIN VDE 701 - ältere Versionen/Messgeräte

DIN VDE 701 - ältere Versionen/Messgeräte: Hallo, habe eine Frage: Ich habe ein älteres Benning 700 Messgerät für Geräteprüfungen nach DIN 701/702. Benning hat mir auf Anfrage mitgeteilt,...
  3. Signalzuordnung in Messgeräten/ Schirmung und Messmasse

Signalzuordnung in Messgeräten/ Schirmung und Messmasse: Hallo zusammen, Folgendes Szenario: Wir haben ein Messkabel an einem Prüfling mit einer bestimmten Konfektion auf einem 15er-DSUB. Diese...
  4. Qualifizierungsstufe/Ausbildung zum Einbau von mobilen Messgeräte

Qualifizierungsstufe/Ausbildung zum Einbau von mobilen Messgeräte: Hallo, ich bin sowohl hier im Forum als auch auf meiner neuen Arbeitsstelle neu. Auf der Arbeit wurden ich heute mit der Frage überfahren, welche...
  5. Alte messgeräte

Alte messgeräte: Habe bei meinem verstorbenen Onkel ein altes Messgerät gefunden. Fairchild integrating digital meter model 7100. Kann mir evtl. Einer Auskunft...