Messgeräte

Diskutiere Messgeräte im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi zusammen. Bin jetzt 4 Jahre aus dem Beruf draussen.. und ich habe ein Problem. Ich suche ein Messgerät für Leistungsmessung. Mein Problem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

derjoschi

Beiträge
5
Hi zusammen.

Bin jetzt 4 Jahre aus dem Beruf draussen.. und ich habe ein Problem. Ich suche ein Messgerät für Leistungsmessung. Mein Problem ist nur... die Geräte (Server und USV) kann ich nicht abschalten, d.h. ich kann keines verwenden, dass die Verbraucher durchschleift. Gibt es da mittlererweile Zangenmessgeräte?? Für Links und Ideen wäre ich empfänglich... 8)
 
Die besten Hersteller dafür sind Fluke und Gossen.
Zumindest habe ich da sehr gute erfahrungen gemacht.
 
Moin

Den UNITEST Power Analyzer 93555 von Beha habe ich für unsere Firma gekauft.
Das gerät ist echt super (wir machen damit 48h messungen an Hausanschlüssen)
Die Software ist das letzte und stark verbesserungs würdig.

Gruß aus Berlin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Messgeräte
Zurück
Oben