Messung des Verbrauchs über Vorwiderstand - verboten?
Diskutiere Messung des Verbrauchs über Vorwiderstand - verboten? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, in einem alten Bauernhaus mit einer ziemlich wilden :? E-Installation muss ich eine ganze Menge neu installieren. Später möchte...
Thema:
Messung des Verbrauchs über Vorwiderstand - verboten?
Die Seite wird geladen...
-
Messung des Verbrauchs über Vorwiderstand - verboten? - Ähnliche Themen
-
Wandlermessung für Wohnhaus mit PV zwecks Gesamtenergieverbrauchsermittlung
Wandlermessung für Wohnhaus mit PV zwecks Gesamtenergieverbrauchsermittlung: Moin zusammen, ich habe auf einem Mietshaus mit 13 Wohneinheiten eine PV-Anlage mit 13,5 kWp, die 2028/2029 aus der Förderung läuft. Ab diesem... -
Problem Verbrauchsmessung Wechselstrom
Problem Verbrauchsmessung Wechselstrom: Ich hätte eine Frage: Ich wollte den den Ruhestromverbrauch eines Bewegungsmelders an 220 V messen. Ich habe den Stromfluss (A) mit einem True... -
Stromverbrauchsmessung 3 Phasen Messgerät gesucht
Stromverbrauchsmessung 3 Phasen Messgerät gesucht: Hallo, ich möchte gerne über einen Zeitraum von 7 Tagen den Verbrauch einiger Maschinen messen und protokollieren. Bisher geht die Tendenz... -
Spannungsfall - Bemessungswert?
Spannungsfall - Bemessungswert?: Hallo, ich habe eine kurze Frage zum Thema Spannungsfall. Wenn ich, zum Beispiel, reine Beleuchtungsstromkreise auslege (ausschließlich fest... -
Messung Erdungswiderstand bei Erdungsstabwechsel
Messung Erdungswiderstand bei Erdungsstabwechsel: Guten Abend zusammen, bei meinem Haus wurde heute der Erdungsstab ausgetauscht, weil der alte vollkommen verrostet war. Nun wurde vorher und...