Metallbandsäge

Diskutiere Metallbandsäge im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen! Ich habe eine Metallbandsäge mit einem Maschinenschalter KEDU KJD18 400v den ich an die Maschine anschließen soll. Die Säge hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Säge63

Guest
Hallo zusammen!

Ich habe eine Metallbandsäge mit einem Maschinenschalter KEDU KJD18 400v den ich an die Maschine anschließen soll. Die Säge hat einen Endabschalter und zwei weitere Unterbrechungsschalter. Alle bisherigen Versuche sind gescheitert, Maschine läuft weiter wenn Unterbrecher betätigt wird. Wer kann Helfen, gibt es einen Schaltplan für diesen Schalter?
Danke Andreas
 
Danke, soweit war ich auch schon, hilft aber nicht weiter.
 
Was hilft dann weiter?
 
Säge63 schrieb:
Danke, soweit war ich auch schon, hilft aber nicht weiter.
Wie sieht denn deine Gesamtschaltung aus? Du hast doch bestimmt einen Plan. :wink:
Oder wie suchst du einen Fehler?
 
Genau das Fehlt: ein Gesamtplan, denn dann hätte ich dieses Problem nicht!
 
Dann wird dir nichts anderes übrig bleiben, als einen Plan nach der vorhandenen Schaltung zu zeichnen und dann kann man schauen, wo's fehlt.

Im Übrigen: Wenn du den gezeigten Schalter in die Spannungsversorgung vor die Maschiene baust, kann sie nach Betätigung nicht weiterlaufen! :roll:
 
steht doch eh in der Beschreibung. zwischen A1 und 6 werden alle Ausschalter als Öffner betrieben in Serie gschaltet.

Wird nun einer dieser Schalter betätigt, fällt der genannte Hauptschalter ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Metallbandsäge
Zurück
Oben