Micromotor für Zahntechnik

Diskutiere Micromotor für Zahntechnik im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Servus Leute, vlt kann mir hier jemand helfen. Habe einen kleinen micromotor mit einem handstück. Leider funktioniert der drehzahlregler nicht...
Zahntechniker darf außerdem gar nicht im Patientenmund arbeiten bzw. Schleifen.
 
Zahntechniker darf außerdem gar nicht im Patientenmund arbeiten bzw. Schleifen.
Stimmt, eigentlich war ich der Meinung eine einfache Frage gestellt zu haben, die mit einem Wort zu beantworten ist.
Danke #Jürgen

Allerdings sinniere ich jetzt weiter wo ich geschrieben habe ob der ZT damit am, oder im, Patienten arbeitet?
(Es soll Gemeinschaftspraxen geben, es sollen sich derartige Gerätschaften auch bei Zahnärtzten finden).

Zum Rest: mit der gleichen Entrüstung frage ich mich woraus ein Zahntechniker die Legitimation zieht Elektrogeräte zu reparieren.
 
soll er jetzt ins Darknet? weil das eine illegale Tätigkeit ist oder wie :)
 
Thema: Micromotor für Zahntechnik
Zurück
Oben