Miele G671

Diskutiere Miele G671 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Ich habe kurz vor Weihnachten (es eilte also) eine gebrauchte Spülmaschine Miele G671 SC (war Vorführmodell) von einem Reparaturbetrieb gekauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schreiblabor

Guest
Ich habe kurz vor Weihnachten (es eilte also) eine gebrauchte Spülmaschine Miele G671 SC (war Vorführmodell) von einem Reparaturbetrieb gekauft, weil er meine alte Maschine nicht mehr reparieren konnte. Ich habe zwar ein Jahr Garantie, habe aber keine Gebrauchsanweisung bekommen und deshalb immer wieder das Problem, dass es sich anhört, als würde sie arbeiten, aber es wird kein Wasser gezogen. Inzwischen bin ich ganz durcheinander, weil ich nicht weiß, in welcher Reihenfolge ich die Knöpfe drehen muss (erst Temperatur und dann das Programm oder umgekehrt?). Aber obwohl ich dann beides ausprobiere, funktioniert es nicht immer. Ich weiß, die Frage klingt blöd, aber was muss ich machen, damit die Maschine läuft?

Danke für die Auskunft!
 
in welcher Reihenfolge ich die Knöpfe drehen muss (erst Temperatur und dann das Programm oder umgekehrt?).


Hallo,

willkommen im Forum.

Das sollte eigentlich egal sein....
 
Frag mal Bei Miele direkt nach die Mailen dir Sicher eine Bedienungsanleitung zu.
Miele ist ja schließlich zu recht stolz darauf, daß Deren Geräte so 20 Jahre ung länger halten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele G671

Ähnliche Themen

G
Antworten
27
Aufrufe
882
Meisterpetz
Meisterpetz
A
Antworten
5
Aufrufe
802
Alex2212
A
B
Antworten
19
Aufrufe
662
Octavian1977
O
Zurück
Oben