Miele G673-SCVi braucht ewig zum Spülen!?

Diskutiere Miele G673-SCVi braucht ewig zum Spülen!? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Seit einigen Tagen braucht die Spülmasch. sehr lange bis das Programm fertig/durchlaufen ist... Ich habe schon versucht den Fehlercode...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oldjeepy

Guest
Seit einigen Tagen braucht die Spülmasch. sehr lange bis das Programm fertig/durchlaufen ist...
Ich habe schon versucht den Fehlercode auszulesen, es wird jedoch keine Fehlermeldung angezeigt...
Bei der Fehlercodeausleserei ist mit aufgefallen, dass die Tür mit kräftigem Druck geschlossen werden muss, aber das Öffnen etwas leichter geht.
Zudem lässt in letzter Zeit das Spülergebnis zu wünschen übrig, insbes. das Trockenprogramm, d.h. obwohl das Programm zur Trocknung aktiviert wurde ist das Geschirr mehr nass als trocken

Hat jemand ne Idee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele G673-SCVi braucht ewig zum Spülen!?

Ähnliche Themen

G
Antworten
27
Aufrufe
1.343
Meisterpetz
Meisterpetz
A
Antworten
5
Aufrufe
830
Alex2212
A
B
Antworten
19
Aufrufe
705
Octavian1977
O
Zurück
Oben