Miele H 5581 BP - Feuchtesteuerung defekt

Diskutiere Miele H 5581 BP - Feuchtesteuerung defekt im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, mein 3 jahre alter Miele Ofen ist nun schon zum x. Mal defekt. Bisher immer auf Garantie repariert worden, doch diese ist nun leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

syberstef

Beiträge
20
Hallo,

mein 3 jahre alter Miele Ofen ist nun schon zum x. Mal defekt. Bisher immer auf Garantie repariert worden, doch diese ist nun leider angelaufen.

Miele scheint inzwischen nur noch für schnell kaputt zu stehen und nur noch aus Platinen zu bestehen für die man nur direkt bei Miele überteuerte Ersatzteile bekommt.

Kennt sich jemand mit dem Teil aus und dem Fehler "Feuchtesteuerung defekt"?
Hat das Teil schonmal jemand ausgewechselt?
Muss dazu die ganze Platine gewechselt werden oder handelt es sich um ein Teil was man einzeln auswechseln kann?

Wo kann man das Teil günstig bekommen?

Wäre dankbar, da Miele unrealistische Preisvorstellungen hat. Echt ein Witz was die Qualität inzwischen angeht! Der letzte Miele Backofen hat 25 Jahre gehalten und war immer noch in Ordnung als ich den ausgetauscht habe...
 
Zunächst würde ich nochmal Miele kontaktieren und auf die bereits während der Garantiezeit ständig aufgetretenen Defekte hinweisen.

Ich bin auf jeden Fall mit meiner Vielzahl an Miele Geräten bisher zufrieden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele H 5581 BP - Feuchtesteuerung defekt

Ähnliche Themen

G
Antworten
27
Aufrufe
1.329
Meisterpetz
Meisterpetz
A
Antworten
5
Aufrufe
829
Alex2212
A
B
Antworten
19
Aufrufe
705
Octavian1977
O
Zurück
Oben