Miele Kondenstrockner T 494 C Sicherung springt immer raus

Diskutiere Miele Kondenstrockner T 494 C Sicherung springt immer raus im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo! Leider habe ich ein Problem mit meinem Trockner. Kurz nachdem ich das Trockenprogramm starte, springt die Sicherung raus. Aufgefallen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Benita

Guest
Hallo!

Leider habe ich ein Problem mit meinem Trockner. Kurz nachdem ich das Trockenprogramm starte, springt die Sicherung raus. Aufgefallen ist mir, daß es passiert kurz nach dem Anhalten und vor dem Wechseln der Laufrichtung. Zufall oder Grund?

Die technischen Daten:

Modell: T 494 C
No: 00/30636751

Meine technischen Daten: Ich bin die Nutzerin, nicht die Technikerin.

Würde mich über Tipps und Hinweise sehr freuen.

Liebe Grüße

Nicole
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele Kondenstrockner T 494 C Sicherung springt immer raus

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.400
c_g_n
C
E
Antworten
1
Aufrufe
1.175
OEmer
OEmer
P
Antworten
4
Aufrufe
4.281
Fasterbilly
Fasterbilly
S
Antworten
3
Aufrufe
1.601
Stucki
S
G
Antworten
27
Aufrufe
1.345
Meisterpetz
Meisterpetz
Zurück
Oben