Miele Kondenstrockner T455C Sunrise trocknet nicht richtig

Diskutiere Miele Kondenstrockner T455C Sunrise trocknet nicht richtig im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, kann mir jemand Tipps geben was wohl bei dem Trockner defekt sein könnte. Eigentlich funktioniert alles, aber er trocknet nicht richtig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elektro_Pit

Guest
Hallo,
kann mir jemand Tipps geben was wohl bei dem Trockner defekt sein könnte. Eigentlich funktioniert alles, aber er trocknet nicht richtig. Suche auch nähere Infos zu dem Service Mode. Was passiert bei den einzelnen Schalterstellungen. Schon mal im voraus herzlichen Dank für die Hilfe und noch ein Frohes Fest!
 
Hast du mal geschaut, ob der Kondensor sauber ist? Oft sind es ja die einfachsten Sachen, in denen der Teufel steckt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele Kondenstrockner T455C Sunrise trocknet nicht richtig

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.402
c_g_n
C
P
Antworten
4
Aufrufe
4.283
Fasterbilly
Fasterbilly
S
Antworten
3
Aufrufe
1.602
Stucki
S
G
Antworten
27
Aufrufe
1.377
Meisterpetz
Meisterpetz
Zurück
Oben