Miele Kondenstrockner T575C defekt

Diskutiere Miele Kondenstrockner T575C defekt im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, bin hier neu und handwerklich eher eine Niete. Trotzdem wende ich mich an euch in der Hoffnung für mein Problem eine Lösung zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sgrund

Guest
Hallo,

bin hier neu und handwerklich eher eine Niete.
Trotzdem wende ich mich an euch in der Hoffnung für mein Problem eine Lösung zu erhalten:
Ichhabe einen Kondentrockner von Miele Novotronic T575C, ich denke 15-20 Jahre alt. Er hat bis vorgestern noch funktiniert, allerdings die letzte Zeit manchmal etwas im Betrieb gestunken. Seit gestern ist er tod, nichts geht mehr auch keine Anzeigen. Hat jemand eine Idee ob und wie eine Reparatur aussehen könnte?
 
Allein schon wegen dem hohen Alter und der damit verbundenen schlechten Effizienz, im Vergleich zu aktuellen Geräten, würde ich eher über die Anschaffung eines Neuen nachdenken...

Wenn nicht mal mehr die Anzeige funktioniert, kanns eigentlich nur an der Steuerung oder Zuleitung liegen. Muss also nicht zwangsläufig teuer sein; ich würds ehrlich gesagt aber nicht beheben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele Kondenstrockner T575C defekt

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.173
OEmer
OEmer
P
Antworten
4
Aufrufe
4.275
Fasterbilly
Fasterbilly
S
Antworten
3
Aufrufe
1.600
Stucki
S
G
Antworten
27
Aufrufe
1.197
Meisterpetz
Meisterpetz
Zurück
Oben