Miele Splmaschine 575

Diskutiere Miele Splmaschine 575 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, brauche demnächst wohl eine neue Spülmaschine. Wie alt könnte denn z.B eine Miele 575 so ungefhr sein? mfg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast4242

Guest
  • Miele Splmaschine 575
  • #1
Hallo,
brauche demnächst wohl eine neue Spülmaschine. Wie alt könnte denn z.B eine Miele 575 so ungefhr sein?
mfg
 
  • Miele Splmaschine 575
  • #2
Hi !
Bin zwar vom Kundendienst schon 5 Jahre drauss, aber die GS575 müsste mittlerweile so zwischen 15 und 20 Jahre sein. Ich selbst besitze eine G532, die heute noch läuft *freu* und knapp 20 Jahre ist.

Gruss
Thomas
 
  • Miele Splmaschine 575
  • #3
Hallo,
schönen Dank für die Info. Auf dem Foto sah die viel jünger aus. Meine Miele G520 ist auch schon superalt,werd ich mir daher wohl eine neuere Maschine zulegen.
Gruß Birgit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele Splmaschine 575

Ähnliche Themen

Miele Backofen Problem

200W Stromverbrauch Induktionsherd im Standby

400V Gerät an 500V Sicherung?!

Heizstab tauschen Miele WMF111 WPS

Waschmaschine Miele läuft aus

Zurück
Oben