Miele Trockner Novotronic trocknet 2 Stunden

Diskutiere Miele Trockner Novotronic trocknet 2 Stunden im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo Zusammen, kann mir jemand mitteilen, was an dem Trockner defekt ist, wenn er 2 Stunden benötigt, um die Wäsche zu trocknen? Der...

1. #1 Franky555, 10.02.2009
    Franky555

Franky555

Hallo Zusammen,

kann mir jemand mitteilen, was an dem Trockner defekt ist, wenn er 2 Stunden benötigt, um die Wäsche zu trocknen? Der Kondensator ist sauber!

Vielen Dank im Voraus!

8)

2. Anzeige

3. sepp_s

sepp_s

troknen dauert.......

Hallo hat das troknen immer solange gedauert? Es könnte ja sein dass 2 Heizkörper einigebaut sind, von denen einer defekt ist. Prüfung: Stromaufnahme des Trokners mit einem Energiekostenmessgerät o.ä messen wen dieser wesentlich geriger als der angegebene Anschlusswert ist ein defekter Heizkörper möglich. mfg sepp

Thema:

Miele Trockner Novotronic trocknet 2 Stunden

Die Seite wird geladen...

Miele Trockner Novotronic trocknet 2 Stunden - Ähnliche Themen

1. N Trenner vs. 2 poliger Schutzschalter

N Trenner vs. 2 poliger Schutzschalter: Hallo zusammen, ich habe mal eine kurze Frage. Letztens habe ich gelesen, dass sofern eine N-Trenner vorgeschrieben ist (z.B. bei Gewerbe),...
  2. Unterverteilung an 4mm^2

Unterverteilung an 4mm^2: Hallo, zur Situation: Im Haus liegt ein 3x4mm^2 Kabel vom HV zur Heizung (Gastherme) und ist mit B16 abgesichert. Genauer gesagt sind es 3...
  3. Verlegung eines Lampenauslasses in abgehängter Decke um 2 Meter

Verlegung eines Lampenauslasses in abgehängter Decke um 2 Meter: Eine Trockenbaudecke hat etwa 7-8cm Luft bis zum Beton. Ein existierender Lampenauslass (es ist einfach ein NYM-Kabel, das aus einem Loch guckt)...
  4. Von 3 auf 2 Adern nach der Unterverteilung

Von 3 auf 2 Adern nach der Unterverteilung: Guten Morgen, ich besitze ein älteres Haus, welches teilsaniert wurde. Bezüglich klassischer Nullung heißt ja immer man darf nur von 2 auf 3 Adern...
  5. Dimmer Wechselschalter mit 2 Dimmern

Dimmer Wechselschalter mit 2 Dimmern: Hi, Frage, kann man zwei Dimmer in Wechselschaltung installieren? Wenn ja, wie sieht die Schaltung aus ? Wollte das DIY machen. LG, Frank [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden