Miele Trockner Novotronic trocknet 2 Stunden

Diskutiere Miele Trockner Novotronic trocknet 2 Stunden im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Zusammen, kann mir jemand mitteilen, was an dem Trockner defekt ist, wenn er 2 Stunden benötigt, um die Wäsche zu trocknen? Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Franky555

Guest
Hallo Zusammen,

kann mir jemand mitteilen, was an dem Trockner defekt ist, wenn er 2 Stunden benötigt, um die Wäsche zu trocknen? Der Kondensator ist sauber!

Vielen Dank im Voraus!

8)
 
troknen dauert.......

Hallo hat das troknen immer solange gedauert? Es könnte ja sein dass 2 Heizkörper einigebaut sind, von denen einer defekt ist. Prüfung: Stromaufnahme des Trokners mit einem Energiekostenmessgerät o.ä messen wen dieser wesentlich geriger als der angegebene Anschlusswert ist ein defekter Heizkörper möglich. mfg sepp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele Trockner Novotronic trocknet 2 Stunden

Ähnliche Themen

Zurück
Oben