Miele W 701

Diskutiere Miele W 701 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - hallo ich hab eine Miele W 701 Wama. das Def. ist die trommel dreht sich nicht ich habe am Motor die kohlen überprüft die sind in Ordnung. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maxx27

Beiträge
6
hallo ich hab eine Miele W 701 Wama. das Def. ist
die trommel dreht sich nicht ich habe am Motor die kohlen überprüft die sind in Ordnung.
Ich denke der Fehler liegt an der Leistungselektronik
kann mir Bitte jemand sagen wie ich da denn Fehler eingrenzen kann
der Fehler ist nur an der trommel bzw. am Antrieb
die türe lässt sich ganz normal öffnen die Maschiene macht auch alles anderen ganz normal nur sie dreht sich nicht wenn sie soll
Danke im Vor raus

biss dann maxx
 
Hallo,
hast Du mal den Motor selber geprüft?

Weiter eingrenzen kannst Du den Fehler, wenn Du mal misst, ob Spannung am Motor anliegt:
-Spannung liegt an-> Fehler beim Motor
-keine Spannung -> Fehler vor dem Motor (Leistungsteil Platine, Kabel, Steckverbindung, etc...)

Gruss
Mokaka
 
hallo ich hab den Motor überprüft es kommt je nachdem wie der Stecker eingesteckt ist eine Spannung an
aber es fehlt das Gegenpotential ich bin mir sicher das es an der Leistungselektronik liegt
kann mir da jemand weiter helfen

biss dann maxx
 
hallo noch mal
kann mir mal jemand bitte denn schaltplan zu der Leistungselektronik EDRU 001 A oder weiss wo ich ihn bekomme sagen

biss dann maxx
 
maxx27 schrieb:
hallo ich hab den Motor überprüft es kommt je nachdem wie der Stecker eingesteckt ist eine Spannung an [...]
Wo bzw. wogegen hast Du denn gemessen?
Wenn Du zwischen den Kontakten am Motor gemessen hast, müsste immer Spannung anliegen, sobald der Motor laufen soll - egal, wie der Stecker eingesteckt ist.
 
hallo ich habe den Motor an klemme 5 und 6 Gemessenda liegt keine Spannung an
mein 2 prob was ich habe ist das die Türe auch nicht auf geht sie geht nur auf wenn ich auf die Platiene etwas klopfe
ich denke der Fehler ist auch im zusammenhang mit der trommel
kann mir da jemand einen tip geben

biss dann maxx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele W 701

Ähnliche Themen

G
Antworten
27
Aufrufe
866
Meisterpetz
Meisterpetz
A
Antworten
5
Aufrufe
802
Alex2212
A
B
Antworten
19
Aufrufe
661
Octavian1977
O
Zurück
Oben