Miele W 701

Diskutiere Miele W 701 im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; hallo ich hab eine Miele W 701 Wama. das Def. ist die trommel dreht sich nicht ich habe am Motor die kohlen überprüft die sind in Ordnung. Ich...

1. maxx27

maxx27

hallo ich hab eine Miele W 701 Wama. das Def. ist
    die trommel dreht sich nicht ich habe am Motor die kohlen überprüft die sind in Ordnung.
    Ich denke der Fehler liegt an der Leistungselektronik
    kann mir Bitte jemand sagen wie ich da denn Fehler eingrenzen kann
    der Fehler ist nur an der trommel bzw. am Antrieb
    die türe lässt sich ganz normal öffnen die Maschiene macht auch alles anderen ganz normal nur sie dreht sich nicht wenn sie soll
    Danke im Vor raus

biss dann maxx

2. Anzeige

Schau mal hier: Miele W 701. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mokaka

Mokaka

Hallo,
    hast Du mal den Motor selber geprüft?

Weiter eingrenzen kannst Du den Fehler, wenn Du mal misst, ob Spannung am Motor anliegt:
    -Spannung liegt an-> Fehler beim Motor
    -keine Spannung -> Fehler vor dem Motor (Leistungsteil Platine, Kabel, Steckverbindung, etc...)

Gruss
    Mokaka

4. maxx27

maxx27

hallo ich hab den Motor überprüft es kommt je nachdem wie der Stecker eingesteckt ist eine Spannung an
    aber es fehlt das Gegenpotential ich bin mir sicher das es an der Leistungselektronik liegt
    kann mir da jemand weiter helfen

biss dann maxx

5. maxx27

maxx27

hallo noch mal
    kann mir mal jemand bitte denn schaltplan zu der Leistungselektronik EDRU 001 A oder weiss wo ich ihn bekomme sagen

biss dann maxx

6. 413xx

413xx

Wo bzw. wogegen hast Du denn gemessen?
    Wenn Du zwischen den Kontakten am Motor gemessen hast, müsste immer Spannung anliegen, sobald der Motor laufen soll - egal, wie der Stecker eingesteckt ist.

7. maxx27

maxx27

hallo ich habe den Motor an klemme 5 und 6 Gemessenda liegt keine Spannung an
    mein 2 prob was ich habe ist das die Türe auch nicht auf geht sie geht nur auf wenn ich auf die Platiene etwas klopfe
    ich denke der Fehler ist auch im zusammenhang mit der trommel
    kann mir da jemand einen tip geben

biss dann maxx

Thema:

Miele W 701

Die Seite wird geladen...

Miele W 701 - Ähnliche Themen

1. ebm-Papst Lüftergebläse Miele Trockner surrt laut und geht aus

ebm-Papst Lüftergebläse Miele Trockner surrt laut und geht aus: Ich weiß, die Frage ist hier etwas Fehl am Platz, aber ich hab den Eindruck, dass Ihr mir doch am ehesten weiterhelfen könnt. Ich hatte bei meinem...
  2. Siedle BFS 850-02 W anstelle von Siedle HTS 711-01

Siedle BFS 850-02 W anstelle von Siedle HTS 711-01: Hallo. Wir würden gerne unser altes Siedle HTS 711-01 gegen das Siedle BFS 850-02 W tauschen. Meine Frau hätte nunmal gerne eins ohne abnehmbaren...
  3. Trockner Miele T490 wird heiß und trocknet nicht korrekt

Trockner Miele T490 wird heiß und trocknet nicht korrekt: Hallo! Wer kann helfen? Unser Miele Trockner T490 (Ablufttrockner) trocknet nicht gescheit und wird sehr heiß. Was kann es sein? Danke schon im...
  4. Ceranfeld Miele km507 defekt

Ceranfeld Miele km507 defekt: Hallo liebes Forum, Ich habe ein defektes Ceranfeld von Miele wie es oben steht. Ich habe es geöffnet und mal an allen Kabeln den durchgang...
  5. R7s 300 W Halogenlampen ersetzen

R7s 300 W Halogenlampen ersetzen: Hallo, gegeben sind 10 Scheinwerfer in einem Kirchenraum R7s mit ehemals 300 W Halogenlampen 118 mm. Diese wurde mit verschiedenen Philips ECO...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden