Miele W1747 WPS Eco

Diskutiere Miele W1747 WPS Eco im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, beabsichtige oben genanntes Gerät zu erwerben. Das Gerät hat einen Warmwasseranschluss. Weiß von euch jemand ob da ein Mischventil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kal310

Beiträge
110
Hallo,

beabsichtige oben genanntes Gerät zu erwerben. Das Gerät hat einen Warmwasseranschluss.
Weiß von euch jemand ob da ein Mischventil integriert ist oder ob die einfach heiß und kalt abwechselnd aufdrehen bis die Temperatur stimmt?

Freundliche Grüße

Thomas
 
Hole den Beitrag wieder ans Licht.

Ich glaub ich nehm das Modell das noch zusätzlich Brunnenwasseranschluss hat, dann spart sich noch mehr:D.
Kann man die Maschine im Winter auf Brunnenwasser und Kaltwasser umstellen.
In der Anleitung steht nur dass das der Kundendienst oder der Händler kann. Braucht man dafür ein Passwort?
 
Ob der Betrieb einer Waschmaschine am Warmwasser anschluß sinnvoll ist?
Ich glaube nicht, wenn das Wasser mit Gas, Öl oder elektrisch beheizten Speicher erhitzt wird, Wenn über Solarspeicher, dann schon. Und für die meisten Waschvorgänge wird nur wenig WW gebraucht (30-40°).
Anschluß an Brunnenwasser ist dagegen sinnvoll, wenn das Wasser sauber ist. Vorher würde ich das Wasser untersuchen lassen.
 
Thermische Solaranlage ist vorhanden, ich kauf mir die Maschine nur wenn in der Anleitung drin steht wie ich im Winter die Maschine auf Kaltwasser umstelle. Ich verwende Regenwasser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele W1747 WPS Eco

Ähnliche Themen

G
Antworten
27
Aufrufe
1.361
Meisterpetz
Meisterpetz
A
Antworten
5
Aufrufe
831
Alex2212
A
B
Antworten
19
Aufrufe
707
Octavian1977
O
Zurück
Oben