Miele Wäschetrockner 368 C

Diskutiere Miele Wäschetrockner 368 C im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, habe folgendes Problem mit dem Trockner. Beim einschaltes des Wahlwerkes, läuft der Schalter immer in die Ausgangsposition, wer kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stefan581

Guest
Hallo,

habe folgendes Problem mit dem Trockner.
Beim einschaltes des Wahlwerkes, läuft der Schalter immer in die Ausgangsposition, wer kann mir da weiterhelfen??

Danke
 
Hallo Stefan
Erstmal herzlich Willkommen im Forum!

Kanst du den Fehler genau beschreiben!
Wo steht das Schaltwerk vorher bzw. von wo nach wo läuft es oder rafft es komplett immer wieder durch?
Also so, dass die Maschiene immer wieder von vorne anfängt zu Trocknen???

Hoffe du kanst uns da nen paar nähere Infos zukommen lassen.
 
Miele Wäschetrockner T 368 c

Hallo,

danke für die Begrüßung und die Antwort.

Es ist egal auf welche Position ich den Schalter stelle, er läuft immer duch bis zum Schluss??

MFG
Stefan
 
also er läuft nach Einschalten durch bis zum schluss ohne irgendeine Funktion bleib aber in der "Stop" position stehen????

Schaue mal ob ich nen Schaltplan habe und melde mich dann nochmal!
 
Spannungsabfall schrieb:
also er läuft nach Einschalten durch bis zum schluss ohne irgendeine Funktion bleib aber in der "Stop" position stehen????

Schaue mal ob ich nen Schaltplan habe und melde mich dann nochmal!

Hallo,

der Schalter läuft nach dem Einschalten sofort los und ist in ein paar Sekunden in der Endstellung??ß :arrow:
 
T368c

Hallo,

der Programmschalter läuft nach dem Einschalter, egal welche Position sofort los und ist in ein paar Sekunden in der Endstellung?? :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele Wäschetrockner 368 C

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
2.273
Frog
F
K
Antworten
2
Aufrufe
4.500
steti
S
G
Antworten
27
Aufrufe
872
Meisterpetz
Meisterpetz
Zurück
Oben