Mikrofon

Diskutiere Mikrofon im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Servus Community, Ich muss euch leider schon wieder mit einer Frage nerven. Und zwar, ist die einzige Möglichkeit um ein Mikrofon mit...
  • Ersteller Endoplas. Retikulum
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Endoplas. Retikulum

Beiträge
70
Servus Community,
Ich muss euch leider schon wieder mit einer Frage nerven.
Und zwar, ist die einzige Möglichkeit um ein Mikrofon mit Stereoausgang mit einem Audio-eingang zu verbinden ein Vorverstärker?
mfg ER
 
Von was für einem Mikrofon reden wir hier? Ist dein "Stereoausgang" eher eine dreipolige 3,5mm Klinke (was aber noch lang nichts mit Stereo zu tun hat)? Wenn dem so ist, brauchst du u.u. nicht nur zusätzliche Verstärkung, sondern auch noch eine Speisespannung für das Mic.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mikrofon
Zurück
Oben