Mikrowelle Thermosicherung

Diskutiere Mikrowelle Thermosicherung im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, in meiner Mikro sind Brötchen etwas zu heiß geworden:(. Dadurch hat die Thermosicherung ausgelöst, ist jetzt offen (Mikrowelle...
A

Alex1211

Beiträge
3
Hallo zusammen,

in meiner Mikro sind Brötchen etwas zu heiß geworden:(. Dadurch hat die Thermosicherung ausgelöst, ist jetzt offen (Mikrowelle ist ohne Funktion) und muss getauscht werden. Die vorhandene Thermosicherung ist oben am Blechgehäuse befestigt. Kann mir jemand sagen, was das für eine Befestigung ist (so eine Art Niete?), oder wie ich das Thermostat neu befestigen kann? Es handelt sich um eine Bauknecht MV 49.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder beim Hersteller nachfragen oder Hausgeräte Forum
 
Nieten aufbohren und Teil ersetzen. Dieser Thermokontakt ist allerdings keine Sicherung und sollte sich selbst zurücksetzen. Kann natürlich defekt sein der Schalter aber das würde ich vor dem Ersatz und Ausbau erst Mal prüfen.
 
Hallo,

danke für die Antwort. Habe ich schon geprüft. Das Bauteil setzt sich leider nicht zurück. Ich kenne halt diese Nieten nicht und hab mich gefragt ob es was Spezielles ist, da direkt in der Mikrowelle.
 
Thema: Mikrowelle Thermosicherung

Ähnliche Themen

A
Antworten
26
Aufrufe
2.829
Www
C
Antworten
33
Aufrufe
4.101
comas
C
H
Antworten
6
Aufrufe
1.300
schUk0
S
F
Antworten
9
Aufrufe
1.554
Knolli
K
S
Antworten
6
Aufrufe
1.720
Stromberger
S
Zurück
Oben