Mikrowelle

Diskutiere Mikrowelle im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hi udn hallo, ich habe mir eine Ikea Küche gekauft mit einer Ausparung im Schrank wo eine Mikrowelle rein kommt. Muss ich dort extra eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wormi

Guest
Hi udn hallo,

ich habe mir eine Ikea Küche gekauft mit einer Ausparung im Schrank wo eine Mikrowelle rein kommt.

Muss ich dort extra eine Einbaumikrowelle für kaufen, oder kann ich da auch andere normale Mikrowellen rein stellen wenn die einen gewissen Abstand zu allen Seiten haben?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Wormi
 
Das hängt von der Mikrowelle ab - es gibt Geräte, die zum Einstellen in Schränke geeignet sind (also ihre Kühlluft von vorne ziehen und nach vorne blasen) wie auch solche die zur Kühlung frei stehen müssen. In der Anleitung sollte stehen, welche Luftzuführung nötig ist.

Gruß Sevo
 
Also, das gesagte nochmal anders erklärt: In der Bedienungsanleitung der Mikrowelle steht, wie weit diese zu allen Seiten Luft braucht, wenn das passt, dann kannst du die Problemlos da rienstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mikrowelle

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
522
Octavian1977
O
A
Antworten
26
Aufrufe
2.920
Www
A
Antworten
5
Aufrufe
698
Alex1211
A
C
Antworten
33
Aufrufe
4.198
comas
C
Zurück
Oben