Mindestabstand von 2 Magnet-Öffnermeldern ...

Diskutiere Mindestabstand von 2 Magnet-Öffnermeldern ... im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Moin, im Rahmen der Haussanierung installiere ich einen Alarmkreis mittels Magnet-Öffnermelder an Fenster und Türen. Am Küchenfenster wird ein 2...
Was man bauen kann interessiert einen Schorni oft auch eher wenig. Eine DIBt Zulassung schon eher.
 
Wenn die Kontakte wie Du sagst VdS-zertifiziert sind, liegt ihnen eine Montageanleitung bei, in denen die Schalthysterese beschrieben und skizziert ist. Welche VdS-Klasse haben die Kontakte denn? Klasse-C-Kontakte haben ein wesentlich engeres Fenster als Klasse-A-Kontakte.
 
Die Magnetkontakte kannst du direkt nebeneinander setzen, das macht denen nichts aus
 
Thema: Mindestabstand von 2 Magnet-Öffnermeldern ...
Zurück
Oben