Minikühlschrank kühlt, heizt aber nicht

Diskutiere Minikühlschrank kühlt, heizt aber nicht im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Leute, ich habe einen Minikühlschrank (Peltier element) geschenkt bekommen. Eigentlich kann er kühlen und heizen.(laut Beschreibnung bis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kasbu

Guest
Hallo Leute,
ich habe einen Minikühlschrank (Peltier element) geschenkt bekommen.
Eigentlich kann er kühlen und heizen.(laut Beschreibnung bis +65°)
Das kühlen funktioniert uach relativ gut, nur das Heizen geht nicht:

Sobald der Kühlschrank auf Heizen gestellt wird, beginnt der Heizprozess zwar, nach ein par Minuten (bei ca.30°) höhre ich ein Klicken (Sicherung?) und das Teil ist aus. Erst nach ca. 5 min kann man ihn wieder einschalten.

Hat irgendjemand eine Idee an was das liegen könnte, bzw wie ich das Problem beheben kann?
Wär echt nett,vielen Dank im Vorraus 8)
MfG
achja, der Kühlschrank arbeitet mit 230v
 
sorry aber hör ich zum ersten mal. was für eine firma usw. ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Minikühlschrank kühlt, heizt aber nicht

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
760
bigdie
B
M
Antworten
4
Aufrufe
728
Octavian1977
O
D
Antworten
11
Aufrufe
1.224
Stromberger
S
W
Antworten
3
Aufrufe
945
Octavian1977
O
J
Antworten
14
Aufrufe
1.209
Octavian1977
O
Zurück
Oben