Minivox 2 FamSet

Diskutiere Minivox 2 FamSet im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, hatte jemand das Problem das bei dem Set nach Anschluss nur ein starkes Brummen zu hören ist. (Sprechstellen Telefon)? Verdrahtung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

karlos-20

Beiträge
178
Hallo,
hatte jemand das Problem das bei dem Set nach Anschluss nur ein starkes Brummen zu hören ist. (Sprechstellen Telefon)? Verdrahtung mehrmals überprüft. alle Kabel wurden zentral zu einen Punkt im Verteiler gezogen und nach Plan verklemmt. Potis an der Aussenstelle sind beide auf min
 
Brummen an der TFE

Hallo!

Ist die Anlage neu?
Wenn ja dann mal zum Testen mit Kabel provisorisch die ganzen Geräte verdrahten u. beobachten ob das Brummen dann weg ist, um den Fehler einzugrenzen.
Ursache Anlage o. Verkabelung?

Wir wissen nicht welche Kabel wo, wie verlegt sind!
 
Wurden die richtigen Leitungen (Schirmung Querschnitt etc.) verwendet und diese auch im ausreichenden Abstand zu Energieleitungen verlegt?

Eine Überlastung, oder Defekt des Netzgerätes kann auch zu einem Brummen führen
 
Es war ein Telefonkabel 10 adrig vorhanden. Keine Ahnung welcher Typ dies war. Drahtfarben blau-weiss,gelb-weiss,grün-weiss,braun-weiss. Jetzt neues J-Y(ST)Y verlegt und die Sache funktioniert. Ohne worte....
(Vermutlich war beim alten Kabel die Drähte anders verdrillt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Minivox 2 FamSet

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
431
Octavian1977
O
H
Antworten
2
Aufrufe
1.456
Octavian1977
O
S
Antworten
15
Aufrufe
2.977
Pumukel
P
Zurück
Oben