mit 2.5mm2 in die Steckdose
Diskutiere mit 2.5mm2 in die Steckdose im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, wenn man mit 2.5mm2 in eine Steckdose will, macht man die ja eher kaput (beim 'reindrücken der Steckdose in die Dose (hört sich...
Thema:
mit 2.5mm2 in die Steckdose
Die Seite wird geladen...
-
mit 2.5mm2 in die Steckdose - Ähnliche Themen
-
müsste eine Mantelleitung 3x1.5mm2 stückeln? Wie am besten?
müsste eine Mantelleitung 3x1.5mm2 stückeln? Wie am besten?: Hi! müsste eine Mantelleitung 3x1.5mm2 in der Zwischendecke stückeln, weil ich den Geschirrspüler nicht auf einen eigenen Kreis gehängt habe.... -
Querschnitt 1,5 oder 2,5mm2 ?
Querschnitt 1,5 oder 2,5mm2 ?: Hallo, ich möchte an diese Leitung einer CEE Dose eine Wallbox anschließen lassen. Kann man auf diesem Foto erkennen welchen Querschnitt die... -
Renovierung: Tasterschaltung: kabel mit weniger als 1.5mm2?
Renovierung: Tasterschaltung: kabel mit weniger als 1.5mm2?: Hallo zusammen, Ich renoviere gerade ein Haus. Jetzt meine Frage: darf ich für ein Treppenhaus mit Tasterschaltung (Stromstossschalter) die alte... -
Welchen Kabelkanalquerschnitt für 3x1,5mm2-Schlauchleitung?
Welchen Kabelkanalquerschnitt für 3x1,5mm2-Schlauchleitung?: Ein Schreibtisch soll von einer gut 2m entfernt liegenden Steckdose eine selbstgebaute Stromzufuhr über Putz erhalten aus Schuko-Flachstecker +... -
10A Sicherung gegen 16A Sicherung tauschen bei 1,5mm2 Kabel
10A Sicherung gegen 16A Sicherung tauschen bei 1,5mm2 Kabel: Hallo Forengemeinde, ich bin in ein kleines Reihenhäuschen gezogen und haben dort ein Problem mit der Elektrik in der Küche. Das Reihenhaus ist...