mit 2.5mm2 in die Steckdose
Diskutiere mit 2.5mm2 in die Steckdose im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, wenn man mit 2.5mm2 in eine Steckdose will, macht man die ja eher kaput (beim 'reindrücken der Steckdose in die Dose (hört sich...
Thema:
mit 2.5mm2 in die Steckdose
Die Seite wird geladen...
-
mit 2.5mm2 in die Steckdose - Ähnliche Themen
-
0,75mm2 für Steckdose für Wlan-AP?
0,75mm2 für Steckdose für Wlan-AP?: Hallo, kann man eine Leitung mit Querschnitt 3x0,75 mm2 etwa 15 Meter nehmen, um von der Unterverteilung eine Accesspoint von AVM abzuschließen?... -
Verlegung von 35mm2 Einzeladern mit H07V-K in Schutzrohr?
Verlegung von 35mm2 Einzeladern mit H07V-K in Schutzrohr?: Hallo, ich möchte in meiner Garage einen 22 kW Elektroautolader betreiben. Der Kabelweg vom Hauptsicherungskasten zur Garage beträgt 21 Meter.... -
"Unterverteilung" mit NYM-J 3x1.5mm2
"Unterverteilung" mit NYM-J 3x1.5mm2: Hallo zusammen! Folgende Situation: Ich haben einen Zählerschrank ZB33S von Hager in welchem ich gerne mehrere Sachen unterbringen möchten, wenn... -
Zuleitung Waschmaschine und Trockner 1,5mm2 ?
Zuleitung Waschmaschine und Trockner 1,5mm2 ?: Hallo an die Forenmitglieder, ich bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage. Folgendes: Waschmaschine und Trockner sollen aus dem Keller... -
Wie lassen sich 2 Leitungen je 5x25mm2 in 160er KG-Rohr einziehen
Wie lassen sich 2 Leitungen je 5x25mm2 in 160er KG-Rohr einziehen: Hallo, Ich begrüße alle hier im Forum. Ich wende mich an Euch, da ich Unterstützung benötige. Ich müsste 2 Leitungen jeweils 5x25mm2 und...