mit 2.5mm2 in die Steckdose
Diskutiere mit 2.5mm2 in die Steckdose im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, wenn man mit 2.5mm2 in eine Steckdose will, macht man die ja eher kaput (beim 'reindrücken der Steckdose in die Dose (hört sich...
Thema:
mit 2.5mm2 in die Steckdose
Die Seite wird geladen...
-
mit 2.5mm2 in die Steckdose - Ähnliche Themen
-
0,75mm2 für Steckdose für Wlan-AP?
0,75mm2 für Steckdose für Wlan-AP?: Hallo, kann man eine Leitung mit Querschnitt 3x0,75 mm2 etwa 15 Meter nehmen, um von der Unterverteilung eine Accesspoint von AVM abzuschließen?... -
3 WR auf 5x 2,5mm2 Kabel ?
3 WR auf 5x 2,5mm2 Kabel ?: Hallo, ich hab eben festgestellt, dass drei PV Wechselrichter mit jeweils 2940 Watt, 2400 Watt und 1940 Watt an einem Minus angeschlossen wurden.... -
Induktionskochfeld an 5x1,5mm2
Induktionskochfeld an 5x1,5mm2: Hallo zusammen, ich habe die Tage vom Elektriker alles im Haus einmal durchchecken lassen. Hierbei ist ihm aufgefallen, dass für den... -
müsste eine Mantelleitung 3x1.5mm2 stückeln? Wie am besten?
müsste eine Mantelleitung 3x1.5mm2 stückeln? Wie am besten?: Hi! müsste eine Mantelleitung 3x1.5mm2 in der Zwischendecke stückeln, weil ich den Geschirrspüler nicht auf einen eigenen Kreis gehängt habe.... -
Querschnitt 1,5 oder 2,5mm2 ?
Querschnitt 1,5 oder 2,5mm2 ?: Hallo, ich möchte an diese Leitung einer CEE Dose eine Wallbox anschließen lassen. Kann man auf diesem Foto erkennen welchen Querschnitt die...