Mit alter Klappertechnik eine Problemlösung erarbeiten

Diskutiere Mit alter Klappertechnik eine Problemlösung erarbeiten im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Pi mal Daumen wird der Strom bei 680nF bei etwa 50mA liegen . Das dürfte für das Relais nicht reichen . Der Schutzwiderstand ist da auch deutlich...

  1. #61 Pumukel, 24.11.2020
    Pumukel

    Pumukel

    Dabei seit:
    22.07.2016
    Beiträge:
    12.099
    Zustimmungen:
    1.997
    Pi mal Daumen wird der Strom bei 680nF bei etwa 50mA liegen . Das dürfte für das Relais nicht reichen . Der Schutzwiderstand ist da auch deutlich zu hoch . Der dürfte höchstens bei 500 Ohm liegen . Bei 200mA und Brückengleichrichter sind da rund 200 ohm und 3 µF erforderlich .
     
  2. bigdie

    bigdie

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    11.372
    Zustimmungen:
    804
    Ein 16A Finder Relais braucht keine 30mA bei 24V und es zieht ja nur eins gleichzeitig. Wenn 6A reichen, da gibt es auch Relais mit 8mA Spulenstrom. Und der OP braucht so gut wie nichts.
    Aber wie schon geschrieben auf meiner Platine säße da eher so ein Netzteil
    AC/DC-Printnetzteil MEANWELL IRM-15-24, 24 V-/0,63 A, 15 W
     
  3. #63 leerbua, 24.11.2020
    leerbua

    leerbua

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    6.416
    Zustimmungen:
    1.447
    ich hör nichts KLAPPERN !

    was soll euer Gesülze (hier) ?
     
    patois gefällt das.
  4. patois

    patois

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    14.609
    Zustimmungen:
    922
    @leerbua

    schau bitte nochmals Beitrag #56 an, denn ich habe das Fragezeichen durch einen Text ersetzt ! ;)

    Leider muss ich hier selbst auch nochmals "rumsülzen", denn ich möchte wissen, ob das jetzt allgemein Gültigkeit hat,
    dass man statt "Fehler" den abschwächenden Begriff "Fallstrick" verwendet, wobei an einer Stelle imThread
    das Wort Fallstrick in sich schon eine Falle ist, wenn man es (entgegen DUDEN) als Fallstrik schreibt.
     
Thema:

Mit alter Klappertechnik eine Problemlösung erarbeiten

Die Seite wird geladen...

Mit alter Klappertechnik eine Problemlösung erarbeiten - Ähnliche Themen

  1. Acrylglashalterung an E 27 Fassung mit Gewindemantel

    Acrylglashalterung an E 27 Fassung mit Gewindemantel: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Material Acrylglas. Ich habe eine transparente Halterung entwickelt, die es ermöglicht ein...
  2. Somfy Schalter Smart machen

    Somfy Schalter Smart machen: Hi, ich hab folgende somfy schalter - wurden vom Hausbauer so verbaut - jetzt würde ich diese gern Smart machen, ist das möglich ohne...
  3. Jung 505u Serienwippschalter in einen Smartschalter umstecken

    Jung 505u Serienwippschalter in einen Smartschalter umstecken: Moin zusammen, kann mir jemand helfen die Stromkabel vom Wippschalter (Jung 505u) richtig umzustecken? Ich möchte meinen bestehenden...
  4. Gira LED Dimmschalter in 60er J. Bau verkabeln

    Gira LED Dimmschalter in 60er J. Bau verkabeln: Zum Anfang wünsche allen trotz des ungemütlichen Wetters umsomehr Sonnenschein an diesem Tag. Um auch mehr Licht in meine Wohung zu bringen möchte...
  5. älteres NiCD-Ladegerät auch für NiMH?

    älteres NiCD-Ladegerät auch für NiMH?: Hallo, mein alter Bohrschrauber-Akku (NiCD) ist wohl etwas in die Jahre gekommen. Nun stehen also Überlegungen an, ob man mit dem ollen...