Mit Bewegungsmelder ausschalten
Diskutiere Mit Bewegungsmelder ausschalten im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo miteinander, weiß jemand, wie man mit einem Bewegungsmelder ein Gerät ausschalten kann? Welchen Zusatz benötigt man. MfG Jürgen
Thema:
Mit Bewegungsmelder ausschalten
Die Seite wird geladen...
-
Mit Bewegungsmelder ausschalten - Ähnliche Themen
-
Bei Solarleuchte mit Bewegungsmelder -- den sensor ausschalten
Bei Solarleuchte mit Bewegungsmelder -- den sensor ausschalten: hallo an alle ich bin neu hier und völliger newbie meine frage ist folgende. kann mann bei einer solarleuchte mit einem... -
Nicht Ausschalten Gira Tronic mit Bewegungsmelderaufsatz
Nicht Ausschalten Gira Tronic mit Bewegungsmelderaufsatz: Ich habe meine Wandeinbauleuchten ersetzt durch LEDs. Im Flur-1 sind 16 Osram LED verbaut (12 V 1,7 W) mit einem Elektronisch Dimmbaren (0-50W)... -
Licht mit 2 Bewegungsmelder ein und ausschalten
Licht mit 2 Bewegungsmelder ein und ausschalten: hallo, ich möchte in meinem Stiegenhaus statt mit 2 Wechselschaltern, das Licht mit 2 Bewegungsmeldern ein- bzw. dann nach Durchgang oben wieder... -
Lagerbereich Beleuchtung + Bewegungsmelder
Lagerbereich Beleuchtung + Bewegungsmelder: Hallo zusammen, ich möchte zu Hause den Keller komplett umbauen und mich um die Beleuchtung selbst kümmern. Da der Bereich komplett zur... -
Schaltung für 2 Lampen und 3 Bewegungsmelder
Schaltung für 2 Lampen und 3 Bewegungsmelder: Hallo Leute, ich komme grade einfach nicht weiter. Ich habe 3 Bewegungsmelder. B1, B2 und B3 Ich habe 2 Lampen: X1 und X2 Nun habe ich das...