Mit Shelly Licht steuern
Diskutiere Mit Shelly Licht steuern im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Moin, ich habe einen Schalter, der eine Steckdose steuert, an dem ein Transformator eingesteckt ist und dann 12V an die LEDs weitergibt. Ich bin...
Seite 1 von 2
Thema:
Mit Shelly Licht steuern
Die Seite wird geladen...
-
Mit Shelly Licht steuern - Ähnliche Themen
-
Energiemeter mit Webinterface (Alternative zu Shelly)
Energiemeter mit Webinterface (Alternative zu Shelly): Hallo, Ich betreibe ein Balkonkraftwerk und habe eine eigene Leitung zu einem FI/LS in den Sicherungskasten. Ich habe bisher einen Shelly+ 1PM... -
WLAN Steckdose/Shelly/Teckin
WLAN Steckdose/Shelly/Teckin: Ich steuere/automatisere aktuell meinen Geschirrspüler und Trockner mit den WLAN Steckdosen Shelly und Teckin sp22. Ich habe gelesen, dass die... -
Schaltidee mit Shelly Dimmer und Shelly i4
Schaltidee mit Shelly Dimmer und Shelly i4: Hallo zusammen, ich plane derzeit das neue Eigenheim und habe noch keine Erfahrung mit den Shelly Produkten, aber das soll sich bald ändern.... -
Siedle HT 611-01 inkl. ZGO 611-0 mit Shelly UNI verbinden
Siedle HT 611-01 inkl. ZGO 611-0 mit Shelly UNI verbinden: Ich habe eine Siedle Wechselsprechanlage HT 611-01 mit einem Dreiklanggong ZGO 611-0 Den UNI habe ich mit 14VAC vom NG 402 versorgt. Er... -
Wechsel von Eltako 1S10-220W auf Shelly 1
Wechsel von Eltako 1S10-220W auf Shelly 1: Servus allerseits, ich habe eine Frage. Meine Flurlampe wird durch 4 Taster geschaltet. Die Schaltung selbst erfolgt durch einen Eltako 1S10-220W,...