Mit Shelly Licht steuern
Diskutiere Mit Shelly Licht steuern im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Moin, ich habe einen Schalter, der eine Steckdose steuert, an dem ein Transformator eingesteckt ist und dann 12V an die LEDs weitergibt. Ich bin...
Seite 1 von 2
Thema:
Mit Shelly Licht steuern
Die Seite wird geladen...
-
Mit Shelly Licht steuern - Ähnliche Themen
-
Wechsel von Eltako 1S10-220W auf Shelly 1
Wechsel von Eltako 1S10-220W auf Shelly 1: Servus allerseits, ich habe eine Frage. Meine Flurlampe wird durch 4 Taster geschaltet. Die Schaltung selbst erfolgt durch einen Eltako 1S10-220W,... -
Siedele HT611-01: Mit shelly-Uni die Klingeln abgreifen (nicht TÖ)
Siedele HT611-01: Mit shelly-Uni die Klingeln abgreifen (nicht TÖ): Servus zusammen sitze ratlos vor einer HT611-01 und versuche mittels Shelly UNI die Klingelsignale abzugreifen. (Nur die EINGEHENDEN Signale, ich... -
Shelly3EM Anschließen
Shelly3EM Anschließen: Hallo in die Runde, Mein Nachbar möchte den Verbrauch seine Wärmepumpe anhand der Shelly EM3 aufzeichnen. Kurze Frage zum Anschluss. Siehe... -
Shelly 3EM
Shelly 3EM: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Shelly 3EM 3 Phasen Strommesser, Habe alles montiert ins Wlan eingebunden , es wird auch in echtzeit... -
Shelly Uni Smart Relais Modul: Temperaturaufzeichnung
Shelly Uni Smart Relais Modul: Temperaturaufzeichnung: Hallo alle zusammen, hat jemand von Euch ein "Shelly Uni Smart Relais Modul" im Einsatz? Laut Beschreibung kann man bis zu drei...