Mobile Klimaanlage Kondensator defekt

Diskutiere Mobile Klimaanlage Kondensator defekt im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, Unsere Mobile Klimaanlage im Kinderzimmer ist leider defekt, der Kompressor wurde etwas lauter und ging aus, wenn ich sie jetzt einschalte...

1. #1 Alexcsi, 26.07.2019
    Alexcsi

Alexcsi

Hallo,

Unsere Mobile Klimaanlage im Kinderzimmer ist leider defekt, der Kompressor wurde etwas lauter und ging aus, wenn ich sie jetzt einschalte brummt er kurz und wird abgeschaltet, nach diesen Symptome sollte es der Kondensator sein, allerdings finde ich diesen Kondensator mit 17uF nicht nur 20uF oder 25uF und es ist schon sehr lange her wo ich das durchgemacht habe, wen ich es noch richtig weiß und eine andere Größe nehmen würde, dann würde die Phasenverschiebung nicht mehr zu dem Motor passen und nicht richtig laufen, was kann ich da jetzt machen damit sie wieder Läuft?

Es ist ein CBB65 das eine B erkennt man durch die Spieglung nicht.

Danke

Gruß

Alexander

Anhänge:

2. Anzeige

3. patois

patois

Kondensatoren haben sowieso große Toleranzen, da kommt es auf ein paar µF hin oder her nicht an ...

4. #3 leerbua, 26.07.2019
    leerbua

leerbua

Nicht verzagen, Ali fragen, der verkauft sie sogar zu Tausenden... ;)
    Finden Sie Hohe Qualität Cbb65 Kondensator 17uf Hersteller und Cbb65 Kondensator 17uf auf Alibaba.com

patois gefällt das.
  5. #4 Alexcsi, 26.07.2019
    Alexcsi

Alexcsi

Danke für die schnellen antworten, habe mir einen bestellt, allerding sind die Lieferzeiten auch sehr lange, ich versuche einen 20uF bei mir in der Nähe zu finden und Teste es mal das es vorübergehend funktioniert.

6. #5 Pumukel, 26.07.2019
    Pumukel

Pumukel

Das wird auch mit den 20µF funktionieren. Du kannst aber auch 2 8µF parallelschalten!

Thema:

Mobile Klimaanlage Kondensator defekt

Die Seite wird geladen...

Mobile Klimaanlage Kondensator defekt - Ähnliche Themen

1. Zipper zi-ste 6500 Stromerzeuger Defekt

Zipper zi-ste 6500 Stromerzeuger Defekt: Mahlzeit Zusammen. Ich hab von nem Kollegen n altes Stromaggregat bekommen welches kein Strom erzeugt. Wenn mich nicht alles taeuscht handelt es...
  2. Y-Kondensatoren bei Schutzklasse II Gerät

Y-Kondensatoren bei Schutzklasse II Gerät: Hallo, Ich hätte da mal eine Frage zur Zulässigkeit einer Netzfilter-Ausführung: Es handelt sich um ein Verstärkermodul für eine aktive...
  3. Schalter defekt im Gang

Schalter defekt im Gang: Hallo, leider hat ein Schalter bei mir einen Wackelkontakt . Er funktioniert nur teilweise ,Kabel sind fest montiert . Finde leider den Schalter...
  4. Defekter Wandlampen-Dimmer

Defekter Wandlampen-Dimmer: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe richtig zu sein. Falls nicht, bitte ich um Hinweise, wo meine Fragen besser platziert sind. Danke....
  5. Stromstoßschalter defekt Mietwohnung

Stromstoßschalter defekt Mietwohnung: Hi Leute ;) wollte heute in meiner Wohnung (alle Lampen waren vorher schon dran) eine neue Lampe anklemmen. Also N (blau) und L (schwarz) in die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden