OEmer
- Beiträge
- 1.429
- Beruf
- Elektroinstallateur
Moin,
manche von euch kennen vielleicht mein Problem: Mehrere Baustellen gleichzeitig, dazu zwischendurch noch Kundendienst. Eine vernünftige Ablage im Auto habe ich nicht (Kangoo XL), und so fliegen alle Aufträge, Lieferscheine usw auf dem Beifahrersitz herum bzw wenn ich noch jemanden dabei habe vor der Windschutzscheibe. Das sieht nicht nur blöd aus, sondern ist auch noch ziemlich chaotisch.
Kennt jemand von euch ein System (auch zum selbstbau) um da irgendwie Ordnung hinein zu bringen? Mir geht es in erster Linie um die Zettelwirtschaft. Platz für ein Notebook oder ähnliches brauche ich nicht. Da es ein Leasingfahrzeug ist, muß das ganze auch wieder spurlos entfernbar sein.
Ich habe gesehen, das es eine Lösung von Sortimo gibt, diese belegt aber den Beifahrersitz und ist so für mich leider unbrauchbar
manche von euch kennen vielleicht mein Problem: Mehrere Baustellen gleichzeitig, dazu zwischendurch noch Kundendienst. Eine vernünftige Ablage im Auto habe ich nicht (Kangoo XL), und so fliegen alle Aufträge, Lieferscheine usw auf dem Beifahrersitz herum bzw wenn ich noch jemanden dabei habe vor der Windschutzscheibe. Das sieht nicht nur blöd aus, sondern ist auch noch ziemlich chaotisch.
Kennt jemand von euch ein System (auch zum selbstbau) um da irgendwie Ordnung hinein zu bringen? Mir geht es in erster Linie um die Zettelwirtschaft. Platz für ein Notebook oder ähnliches brauche ich nicht. Da es ein Leasingfahrzeug ist, muß das ganze auch wieder spurlos entfernbar sein.
Ich habe gesehen, das es eine Lösung von Sortimo gibt, diese belegt aber den Beifahrersitz und ist so für mich leider unbrauchbar