Modellbau auto Automatisieren

Diskutiere Modellbau auto Automatisieren im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo Ich habe hier einen 1:16 KöTi stehen und möchte diesen gerne ein wenig aufrüsten, und einer der neuen Funktionen soll sein dass er...

1. #1 BlackNova, 29.08.2010
    BlackNova

BlackNova

Hallo

Ich habe hier einen 1:16 KöTi stehen und möchte diesen gerne ein wenig aufrüsten, und einer der neuen Funktionen soll sein dass er Automatisch eine Strecke abfahren kann .

So nun wollte ich hier mal Fragen ob sich jemand mit solchen Sachen auskennt.

Der KöTi muss am ende folgende Funktionen haben:
    -Loop aufnehmen
    -Loop abfahren
    -Zeitgesteuerte Funktionen (im Loop eingebaut)

Nun ist die Frage was brauche ich dafür Bauteile ?
    Und wie stelle ich das am besten ann ?

Wegen dem "aufnehmen" : Der KöTi soll einfach die Strecke die er Fährt aufnehmen aber es besteht eben das Problem wie , er wird ja mit einer Fernsteuerung Gesteuert

Wäre Nett wen mir da jemand Helfen kann :)

PS: Ein KöTi ist ein Königs Tiger (Panzer)

2. Anzeige

Schau mal hier: Modellbau auto Automatisieren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. qwara

qwara

4. #3 BlackNova, 29.08.2010
    BlackNova

BlackNova

Thema:

Modellbau auto Automatisieren

Die Seite wird geladen...

Modellbau auto Automatisieren - Ähnliche Themen

1. Wechselschaltung mit BWM parallel geschaltet - Dauer/Auto

Wechselschaltung mit BWM parallel geschaltet - Dauer/Auto: Guten Abend, Möglicherweise könnt ihr mir einen weiteren Denkanstoß geben, steh aktuell gerade ein bisschen auf der Leitung :). Auf unserer...
  2. Wallbox (E-Auto) und "dünnes" Erdkabel

Wallbox (E-Auto) und "dünnes" Erdkabel: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Damals, beim Bau meines Hauses, wurde es Erdkabel nach draußen gelegt, Bisher ist da nichts...
  3. Auto Tür-Einstiegsbeleuchtung realisieren

Auto Tür-Einstiegsbeleuchtung realisieren: Hallo, ich heiße Daniel und bin neu hier im Forum. Ich brauche Eure Hilfe um in meinem Auto eine Einstiegsbeleuchtung zu realisieren. Es soll...
  4. Fluke 6500 Auto codes ändern

Fluke 6500 Auto codes ändern: Hallo liebes Forum, Es Würde mich mal interressieren ob jemand bei dem Fluke 6500 (2) weiß ob man ungewollte selbst erstellte Auto Prüf codes...
  5. Lichter im Auto Schalten

Lichter im Auto Schalten: Hallo, ich habe vor in meinem Auto Elektro-Luminiszenz Leuchtschnüre zu verbauen. Diese sollen mit dem Aufsperren des Autos (Welcome lights) sowie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden