Modellhubschrauber in einer volbesetzten Halle

Diskutiere Modellhubschrauber in einer volbesetzten Halle im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo wahrscheinlich ei falsches Forum ich versuche es aber trotzdem eine Antwort auf meine Frage zu bekommen Bei einer Fernsehsendung drehte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schick josef

Beiträge
1.160
Hallo wahrscheinlich ei falsches Forum ich versuche es aber trotzdem eine Antwort auf meine Frage zu bekommen
Bei einer Fernsehsendung drehte der Halle über Köpfen der Zuschauer ein Modellhubschrauber seine Runden wie hat man das gemacht, bzw. Tricks wurden dazu verwendet um bei einen Def. keine Zuschauer zu gefährden bzw.zu verletzen. Schließlich wäre auch ein Absturz nicht aufzuschließen.

mfg Sepp
 
Man geht das Risiko einfach ein!? Ich saß auch schonmal in einer Modellflugshow unter einem solchen Gerät.
 
Ein Fluggerät über Zuschauern ist nach den sicherheitstechnischen Regeln nicht zulässig.

Ausnahme wäre, das Gerät ist so leicht, dass bei einem Absturz keine großen Verletzungen hervorgerufen werden.

Verantwortlich für diese Aktion der Produktion ist der Studiomeister oder der Produktionsleiter.
Ich hoffe es war keine Produktion von ARD oder ZDF dort wurde im Fachkreis das Thema ausführlich besprochen und geregelt.
GRuß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Modellhubschrauber in einer volbesetzten Halle
Zurück
Oben