Moderner wird die Welt

Diskutiere Moderner wird die Welt im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Vorschaltgeräte auf Trafobasis werden die Anschlußfelder zum wechseln der Aufsätze nicht mehr mit 4 Draht eingesetzt. Eisen ist nun mal ein Trafo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elektromad

Beiträge
19
Vorschaltgeräte auf Trafobasis werden die Anschlußfelder zum wechseln der Aufsätze nicht mehr mit 4 Draht eingesetzt. Eisen ist nun mal ein Trafo der auch heute noch geerdet werden muss, klar! Bei jeder Lampe VDE Vorschrift und Richtlinien, falls Du die Kennst?

Es ist belanglos was Du da schreibst, erkundige Dich erst einmal! Hier ginge es auch, um eine alte 80ziger Stehlampe Philips PL-Q! Dazu benötige ich einen Schaltplan, für den Vorschaltgerät, die es gibt!

Was Du da meinst, ist wirr vorgetragen unverständlich weder noch nachvollziehbar erkenntlich zur Hilfe der Fragestellung! Elektro MAD!
 
???
Auf grund massiver gramatikalischer und Ausdrucks Fehler ein völlig unverständlicher Text.
 
Octavian1977 schrieb:
Auf grund massiver gramatikalischer und Ausdrucks Fehler ein völlig unverständlicher Text.

Ich hoffe auch die ganze Zeit, dass seine Texte das Ergebnis eines schlecht funktionierenden Stück Software sind und keine Eigenkreation...

Oder anders: Ähh ... Häh, Was?
 
Elektromad schrieb:
Vorschaltgeräte auf Trafobasis werden die Anschlußfelder zum wechseln der Aufsätze nicht mehr mit 4 Draht eingesetzt. Eisen ist nun mal ein Trafo der auch heute noch geerdet werden muss, klar! Bei jeder Lampe VDE Vorschrift und Richtlinien, falls Du die Kennst?

Es ist belanglos was Du da schreibst, erkundige Dich erst einmal! Hier ginge es auch, um eine alte 80ziger Stehlampe Philips PL-Q! Dazu benötige ich einen Schaltplan, für den Vorschaltgerät, die es gibt!

Was Du da meinst, ist wirr vorgetragen unverständlich weder noch nachvollziehbar erkenntlich zur Hilfe der Fragestellung! Elektro MAD!




Das ist ja eine Antwort. Wem soll die gelten?

Eine Antwort als Themeneröffnung?
Was soll das?
 
Kommt aus einem anderen Beitrag.
 
ich ahne ja auch welchem Beitrag diese Antwort stammen könnte, das macht sie allerdings nicht ausreichend verständlicher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Moderner wird die Welt
Zurück
Oben