Moderner wird die Welt

Diskutiere Moderner wird die Welt im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Vorschaltgeräte auf Trafobasis werden die Anschlußfelder zum wechseln der Aufsätze nicht mehr mit 4 Draht eingesetzt. Eisen ist nun mal ein Trafo...

1. #1 Elektromad, 29.12.2014
    Elektromad

Elektromad

Vorschaltgeräte auf Trafobasis werden die Anschlußfelder zum wechseln der Aufsätze nicht mehr mit 4 Draht eingesetzt. Eisen ist nun mal ein Trafo der auch heute noch geerdet werden muss, klar! Bei jeder Lampe VDE Vorschrift und Richtlinien, falls Du die Kennst?

Es ist belanglos was Du da schreibst, erkundige Dich erst einmal! Hier ginge es auch, um eine alte 80ziger Stehlampe Philips PL-Q! Dazu benötige ich einen Schaltplan, für den Vorschaltgerät, die es gibt!

Was Du da meinst, ist wirr vorgetragen unverständlich weder noch nachvollziehbar erkenntlich zur Hilfe der Fragestellung! Elektro MAD!

2. Anzeige

Schau mal hier: Moderner wird die Welt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavian1977, 29.12.2014
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

???
    Auf grund massiver gramatikalischer und Ausdrucks Fehler ein völlig unverständlicher Text.

4. T.Paul

T.Paul Moderator

Ich hoffe auch die ganze Zeit, dass seine Texte das Ergebnis eines schlecht funktionierenden Stück Software sind und keine Eigenkreation...

Oder anders: Ähh ... Häh, Was?

5. #4 wechselstromer, 29.12.2014
    wechselstromer

wechselstromer

Das ist ja eine Antwort. Wem soll die gelten?

Eine Antwort als Themeneröffnung?
    Was soll das?

6. Zosse

Zosse

Kommt aus einem anderen Beitrag.

7. #6 Octavian1977, 30.12.2014
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

ich ahne ja auch welchem Beitrag diese Antwort stammen könnte, das macht sie allerdings nicht ausreichend verständlicher.

Thema:

Moderner wird die Welt

Die Seite wird geladen...

Moderner wird die Welt - Ähnliche Themen

1. Moderner Steinel Schalter an Altbau Stromkabel (L L' N)

Moderner Steinel Schalter an Altbau Stromkabel (L L' N): Hallo, sorry falls ich das Thema erneut aufgreife aber ich habe im Altbau einen Wandschalter. Der schaltet das Licht im Flur ein und aus. Ist...
  2. ist eine "moderne" Nullung nachträglich erlaubt?

ist eine "moderne" Nullung nachträglich erlaubt?: Hallo, ist es erlaubt, in einem alten MFH mit klassischer Nullung eine Wohnung neu mittels "moderner Nullung" zu installieren? Hintergrund:...
  3. Krankenhaussanierung in einem dritte Welt Land

Krankenhaussanierung in einem dritte Welt Land: Moin moin zusammen, ich bin neu hier im Forum, da ich ein paar Ratschläge für ein Großprojekt gebrauchen könnte. Ich bin Medizin-Elektronik...
  4. Erden von modernen Heizungsanlage mit Kunststoffrohren.

Erden von modernen Heizungsanlage mit Kunststoffrohren.: Hallo,, ich mache gerade für einen Bekannten im Neubau die Elektrik. Nun weiß ich das die Heizungsanlage ausreichen an den Potentialausgleich...
  5. Moderne Hausinstallation

Moderne Hausinstallation: Hallo zusammen, was würdet Ihr bei einer modernen Hausinstallation auf jedenfall berücksichtigen? Gruß Stefan
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden