Modulares LED Ketten System für Weihnachtsbeleuchtung

Diskutiere Modulares LED Ketten System für Weihnachtsbeleuchtung im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Moin, ich bin auf der Suche nach einem modularen LED System für die Außenbeleuchtung zu Weihnachten. Das Szenario: ich habe eine Außensteckdose...
L

ledtom

Beiträge
1
Moin,
ich bin auf der Suche nach einem modularen LED System für die Außenbeleuchtung zu Weihnachten.
Das Szenario: ich habe eine Außensteckdose hinter einem Buchsbaum. Den Buchsbaum möchte ich als erstes mit einer LED Lichterkette beleuchten. Dann soll eine 5m Kabelverlängerung folgen mit einer weiteren LED Kette für die Beleuchtung eines kleineren Buchsbaums, dann wieder 5m Verlängerung und noch eine LED Kette für den nächsten kleinen Buchsbaum. Die Kabelverlängerungen sollten möglichst dünn sein.
Gut wäre es auch, wenn das System z.B. mehrfarbig steuerbar wäre (RGBW).
Hat hierzu jemand einen Tipp ?
Gruß, Tom
 
Thema: Modulares LED Ketten System für Weihnachtsbeleuchtung
Zurück
Oben