Modulares LED Ketten System für Weihnachtsbeleuchtung

Diskutiere Modulares LED Ketten System für Weihnachtsbeleuchtung im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Moin, ich bin auf der Suche nach einem modularen LED System für die Außenbeleuchtung zu Weihnachten. Das Szenario: ich habe eine Außensteckdose...

1. ledtom

ledtom

Moin,
    ich bin auf der Suche nach einem modularen LED System für die Außenbeleuchtung zu Weihnachten.
    Das Szenario: ich habe eine Außensteckdose hinter einem Buchsbaum. Den Buchsbaum möchte ich als erstes mit einer LED Lichterkette beleuchten. Dann soll eine 5m Kabelverlängerung folgen mit einer weiteren LED Kette für die Beleuchtung eines kleineren Buchsbaums, dann wieder 5m Verlängerung und noch eine LED Kette für den nächsten kleinen Buchsbaum. Die Kabelverlängerungen sollten möglichst dünn sein.
    Gut wäre es auch, wenn das System z.B. mehrfarbig steuerbar wäre (RGBW).
    Hat hierzu jemand einen Tipp ?
    Gruß, Tom

Thema:

Modulares LED Ketten System für Weihnachtsbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Modulares LED Ketten System für Weihnachtsbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. GEZE 24V Slimchain Kettenantrieb anschließen

GEZE 24V Slimchain Kettenantrieb anschließen: Hallo liebes Forum, ich bin auf eure Hilfe angewiesen, da ich nicht mehr weiter weiß und ich graue Haare in meinem Alter "noch" vermeiden...
  2. Schalter für Ferralux RWA Kettenantrieb 1000 MP 24V

Schalter für Ferralux RWA Kettenantrieb 1000 MP 24V: Hallo liebes Forum. Im Dach unseres Hauses ist eine kettenbetriebene Dachluke verbaut, Typ Ferralux RWA Kettenantrieb 1000 MP 24V. Zwei Kabel...
  3. Frage was LED-Lichterketten und Trafos angeht

Frage was LED-Lichterketten und Trafos angeht: Hallo liebe Forengemeinde… es Weihnachtet wieder sehr :-) Passend dazu habe ich eine… bzw. zwei Fragen. Ausgangslage: verschiedene LED...
  4. Lichterketten, Gefahr oder ruhiges Gewissen?

Lichterketten, Gefahr oder ruhiges Gewissen?: Hallo also ich hab keine Ahnung von der Elektrik, schon mal im vor hinaus :? Es geht um Lichterketten bzw. Leuchtkerzen für Weihnachtsbäume....
  5. Lichterketten mit Trafo betreiben

Lichterketten mit Trafo betreiben: Ich bitte um Hilfe für meine LED-Lichterketten. Jede Kette mit je 10 LED-Leuchtdioden wird zur Zeit mit je 2 AA Mignon-Batterien à 1,5 V...