Möbeleinbauleuchten ohne Hinterlüftung?

Diskutiere Möbeleinbauleuchten ohne Hinterlüftung? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich möchte in einen Regalbrett (d= 4 cm) Halogenspots einbauen, aber weiterhin oben auf das Brett Bücher abstellen. Das heißt, das Brett soll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cl

Guest
Ich möchte in einen Regalbrett (d= 4 cm) Halogenspots einbauen, aber weiterhin oben auf das Brett Bücher abstellen. Das heißt, das Brett soll nicht durchgebohrt werden, sondern die Leuchten lediglich versenkt werden.
Geht das von der Hitzeentwicklung? Wenn ja, welche Leuchten muss ich verwenden und wo gibt es die? Es sollen schwenkbare Leuchten sein.

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe

Christian
 
Wie hast du denn die Leitungsführung geplant?

Ansonsten google doch ma LED Einbauleuchten :idea:
 
Ich wollte in das Regalbrett einen Schlitz fräsen und das Kabel darin verlegen. Das Brett ist in ca. 2,00 m Höhe, also ist nur die Unterseite zu sehen.
 
hm, sowas könnte höchstens mit led leuchten klappen
 
Datt hört sich doch schick an! Nimmste die Led`s Einbautiefe 17mm :shock: die Schlitze kannste verspachteln mit Holzkit oder ganz schick Holzdekor aufbügeln (teuer). Viel Spass !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Möbeleinbauleuchten ohne Hinterlüftung?

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
678
Octavian1977
O
C
Antworten
6
Aufrufe
1.311
Octavian1977
O
T
Antworten
3
Aufrufe
7.217
Matze001
Matze001
Zurück
Oben