Möbeleinbaustrahler mit selbstabschaltung !?

Diskutiere Möbeleinbaustrahler mit selbstabschaltung !? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Ich suche einen Möbeleinbaustrahler der, wenn eine Tür direkt darunter "parkt" ,sich abschaltet. Damit keine "hitzeflecken" entstehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dirk

Beiträge
65
Hallo

Ich suche einen Möbeleinbaustrahler der, wenn eine Tür direkt darunter "parkt" ,sich abschaltet.
Damit keine "hitzeflecken" entstehen.
Ich hab sowas schon gesehen aber ich bekomm die nirgens!?

Kann mir jemand helfen ?

Marke, Hersteller , Bezugspunkt ???

Danke
 
Hallo,
wie wäre es mit LED Möbeleinbauleuchten, dann hast du das Problem mit der Wärme erst gar nicht.
Schau mal bei www.brumberg.com vorbei da gibt es einiges.

Gruß
Jürgen
 
Ja, wäre ne Idee....
Aber es sind Halogenstrahler verbaut und ich müsste nur einen tauschen und ich finde die LED-Strahler von der Helligkeit noch nicht so überzeugt....
Und wenn doch ist der Strahler extrem Teuer...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Möbeleinbaustrahler mit selbstabschaltung !?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben