Möbeleinbaustrahler mit selbstabschaltung !?

Diskutiere Möbeleinbaustrahler mit selbstabschaltung !? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Ich suche einen Möbeleinbaustrahler der, wenn eine Tür direkt darunter "parkt" ,sich abschaltet. Damit keine "hitzeflecken" entstehen....

1. Dirk

Dirk

Hallo

Ich suche einen Möbeleinbaustrahler der, wenn eine Tür direkt darunter "parkt" ,sich abschaltet.
    Damit keine "hitzeflecken" entstehen.
    Ich hab sowas schon gesehen aber ich bekomm die nirgens!?

Kann mir jemand helfen ?

Marke, Hersteller , Bezugspunkt ???

Danke

2. Anzeige

3. hicom

hicom

Hallo,
    wie wäre es mit LED Möbeleinbauleuchten, dann hast du das Problem mit der Wärme erst gar nicht.
    Schau mal bei www.brumberg.com vorbei da gibt es einiges.

Gruß
    Jürgen

4. Dirk

Dirk

Ja, wäre ne Idee....
    Aber es sind Halogenstrahler verbaut und ich müsste nur einen tauschen und ich finde die LED-Strahler von der Helligkeit noch nicht so überzeugt....
    Und wenn doch ist der Strahler extrem Teuer...

Thema:

Möbeleinbaustrahler mit selbstabschaltung !?

Die Seite wird geladen...

Möbeleinbaustrahler mit selbstabschaltung !? - Ähnliche Themen

1. selbstabschaltende Steckdose für Bügeleisen ?

selbstabschaltende Steckdose für Bügeleisen ?: Hallo Forum, aus Sicherheitsgründen suche ich eine Möglichkeit das Bügeleisen automatisch abzuschalten. Da gibts einmal selbstabschaltende...
  2. Suche selbstabschaltende Steckdose mit Thermostat!

Suche selbstabschaltende Steckdose mit Thermostat!: Hallo Freunde. Ich suche eine selbstabschaltende (Schuko?)Steckdose mit Thermostat. An diese will ich für meinen Brüter eine kleine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden