Möglicher Erdschluss / Potentialunterschied

Diskutiere Möglicher Erdschluss / Potentialunterschied im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Mein Problem besteht darin, dass ich 2 Geräte (Laptop und Fernseher) über ein S-Video Kabel mit einander verbunden habe. Beide Geräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, aber den Eli kann sich jeder jetzt schon frei wählen :!: 8)
 
Die Schornsteinfegerverordnung soll bereits 2013
gekippt werden dann kann jeder den sich selber wählen und muss nicht mehr den Bezirksschornsteinfeger in seine Bude lassen.

Den Schronsteinfeger wird man wohl in die Wohnung lassen müssen.

Im Jahre 2010 gab es schon 5 Tote mit CO Vergiftung wegen defekter Thermen.
Es wird nur der Kehrzwang aufgehogen. Der Prüfzwang nicht. Man kann seinen Prüfer dann nur aussuchen.

Alles andere wäre unverständlich.
 
Die ewigen Probleme mit den Schornsteinfegern gehen mich auch schon an. Die machen Dreck und wahrscheinlich beim besuch auch noch oft was kaputt und müssen für nichts grade stehen. Leider. Das bei einem Mietswechsel alles in Ordnung sein sollte ist ja eigentlich selbstverständlich aber sehr selten die Regel. Ich habe schon mehrere Probleme mit Vermietern gehabt. :evil:
 
Genau das ist ja das wichtige daran ich kann mir ab dem Stichtag den Feger aussuchen.
Dann werde ich bestimmt nicht mehr den nehmen der für 11 Geräte je 70€ nimmt, obwohl diese im selben Haus sitzen.

Prinzipiell halte ich eine solche überprüfung für sehr sinnvoll, nur wenn es sowieso immer der gleiche prüft, kann der auch einfach nur die Plakette kleben ohne Prüfung und keiner merkt es.
 
Wenn die Prüfpflicht wie bei der HU von KFZ bleibt und man sich nur den Sachverständigen aussuchen kann ist doch alles o.k.

Ich gehe davon aus das der Prüfpreis wie der HU staatlich vorgeschrieben wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Möglicher Erdschluss / Potentialunterschied
Zurück
Oben