Möglichkeit des Hängens der Lampe

Diskutiere Möglichkeit des Hängens der Lampe im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe bei mir eine LED Hängelampe im Wohnzimmer die über dem Esstisch hängt. Allerdings ist das Kabel aus der Anschlussbuchse sehr...
Z

Zibbie

Beiträge
2
Hallo, ich habe bei mir eine LED Hängelampe im Wohnzimmer die über dem Esstisch hängt. Allerdings ist das Kabel aus der Anschlussbuchse sehr stramm da das Kabel nochmal über einem Haken hängt. Einen Knoten ins Kabel möchte ich nicht machen da die Lampe sonst zu hoch hängen würde. Gibt es eine andere Möglichkeit wie ich das Kabel welches direkt aus der Buchse kommt etwas entlasten kann? Ein Foto zum besseren Verständnis ist beigefügt. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Vielen Dank vorab :) _20201116_183911.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die zweite Möglichkeit finde ich ganz gut. Wie genau heißt das - also worunter finde ich sowas? Entschuldige kenne mich da null aus - Frauen und Technik stimmt bei mir leider ;) bin da echt unbeholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Möglichkeit des Hängens der Lampe
Zurück
Oben