Moeller Easy 512-AC-RC Programmieren

Diskutiere Moeller Easy 512-AC-RC Programmieren im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo Habe mir ein neues Moeller Steuerrelais zugelegt aber leider lag keine Richtige Programmierungs Anleitung dabei! Schafe es UND und ODER...

1. #1 anubiss, 19.12.2007
    anubiss

anubiss

Hallo

Habe mir ein neues Moeller Steuerrelais zugelegt aber leider lag keine Richtige Programmierungs Anleitung dabei! Schafe es UND und ODER mit denn einzelnen Ein und Ausgängen zu Verbinden aber sobald ein z.B. RS dazu kommt weis ich überhaupt nicht wie ich dass anstellen soll. Habe im Internet auch keine Aneleitung gefunden deswegen frage ich euch ob jmd eine Anleitung für mich hätte!

Dass ding ist ich habe zwar ne Software auf dem Rechner aber leider keine Leitung damit ich denn rechner mit der Easy verbinden könnte, vllt hatt ja auch jmd eine zu Verkaufen bzw. zu Verschenken ;) oder weiß wo man eine kaufen könnte!

Danke schon mal für eure mühe!

MFG aNu

2. Anzeige

3. #2 friends-bs, 19.12.2007
    friends-bs

friends-bs Ehrenmitglied

4. #3 anubiss, 19.12.2007
    anubiss

anubiss

könnte mir viellicht jemand erklären wie ich dass bei meine Easy 512 AC RC hinkriege ein RS Gatter einzubauen , ich krieg dass einfach nicht geschissen!

Danke!

5. Milka

Milka

I1 setzt Q1

I1----SQ1

I2 löscht Q1

I2----RQ1

6. s-p-s

s-p-s

Hallo zusammen,
    Siehe Bild als Anlage
    Spule markieren und Funktion auswählen.
    Je eine Spule für S und eine für R verweden.

Weitergehende Hilfe auch im Easy Forum.
    http://easyforum.regulski.com/forum/
    Gruß sps

Thema:

Moeller Easy 512-AC-RC Programmieren

Die Seite wird geladen...

Moeller Easy 512-AC-RC Programmieren - Ähnliche Themen

1. Möller Easy 819-DC-RC mit Stromsensor

Möller Easy 819-DC-RC mit Stromsensor: Guten Morgen, ich hätte mal eine frage an euch ich habe für meine Absaugung zum Einschalten folgendes gekauft Link darin ist enthalten zur...
  2. Wie wird dieser KLÖCKNER-MOELLER Schalter (siehe Foto) ausgebaut

Wie wird dieser KLÖCKNER-MOELLER Schalter (siehe Foto) ausgebaut: Hallo, kann mir bitte jemand mitteilen, wie ich den Drehschalter auf den beiden Fotos unten ausbauen kann, ohne ihn zu zerstören. Er besteht...
  3. Ac triac S1-D DMX Dimmer

Ac triac S1-D DMX Dimmer: Guten Tag zusammen. Habe mir vor kurzem den oben genannten Dimmer gekauft in der Hoffnung dass dieser sobald er per DMX angeschlossen ist per DMX...
  4. Lampe mit USA NEMA-Stecker - AC Adapter für DE?

Lampe mit USA NEMA-Stecker - AC Adapter für DE?: Hallo zusammen! Ich habe mir in den USA eine Teak-Holz-Lampe gekauft, welche per AC Adapter Netzteil einen USA NEMA-Stecker besitzt. Dieses...
  5. Power Supply AC/DC 220V / 110V

Power Supply AC/DC 220V / 110V: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich bin absoluter Dontknower was die Elektrik betrifft, deswegen hoffe ich hier Hilfe zu bekommen. Also ich hab ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden