Moeller Easy 512-AC-RC Programmieren

Diskutiere Moeller Easy 512-AC-RC Programmieren im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo Habe mir ein neues Moeller Steuerrelais zugelegt aber leider lag keine Richtige Programmierungs Anleitung dabei! Schafe es UND und ODER...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anubiss

Beiträge
17
Beruf
Elektroniker fachr. Energie- und Gebäude-technik
Hallo

Habe mir ein neues Moeller Steuerrelais zugelegt aber leider lag keine Richtige Programmierungs Anleitung dabei! Schafe es UND und ODER mit denn einzelnen Ein und Ausgängen zu Verbinden aber sobald ein z.B. RS dazu kommt weis ich überhaupt nicht wie ich dass anstellen soll. Habe im Internet auch keine Aneleitung gefunden deswegen frage ich euch ob jmd eine Anleitung für mich hätte!

Dass ding ist ich habe zwar ne Software auf dem Rechner aber leider keine Leitung damit ich denn rechner mit der Easy verbinden könnte, vllt hatt ja auch jmd eine zu Verkaufen bzw. zu Verschenken ;) oder weiß wo man eine kaufen könnte!

Danke schon mal für eure mühe!

MFG aNu
 
könnte mir viellicht jemand erklären wie ich dass bei meine Easy 512 AC RC hinkriege ein RS Gatter einzubauen , ich krieg dass einfach nicht geschissen!

Danke!
 
I1 setzt Q1

I1----SQ1



I2 löscht Q1

I2----RQ1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Moeller Easy 512-AC-RC Programmieren
Zurück
Oben