Möller EASY

Diskutiere Möller EASY im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo Leute wollte fragen ob sich einer mit ner EASY 819 ac-rc auskennt und was sowas kostet? Bei Möller gibt es da so ne starterbox was kostet...

1. #1 schorre82, 14.10.2006
    schorre82

schorre82

Hallo Leute wollte fragen ob sich einer mit ner EASY 819 ac-rc auskennt und was sowas kostet?

Bei Möller gibt es da so ne starterbox was kostet die?

Brauch die für meine Meisterprüfung.

mfg schorre

2. Anzeige

Schau mal hier: Möller EASY. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 littelboytom, 15.10.2006
    littelboytom

littelboytom

tach
    zu den preisen kann ich dir leider nichts sagen.
    hatte vor paar wochen eine easy 819 oder war es eine 820 hmm irgendsowas auf jedenfall.

nachdem ich dann die dafür passende software bekam das ganze programmiert getestet funktionierte. auf bisher und wahrscheinlich in zukunft auch nicht geklärte art und weise war dann einige zeit später in jedem programmierten pfad der eingang i01 wobei dieser im ganzen programm nicht einmal vorkam.

programm ist relativ einfach aufgebaut wobei ich die logo von siemens bevorzugen würde wenn es machbar ist.

gruß tom

4. edi

edi

Moeller Easy 819

Hallo,

laut Google je nach Ausführung zwischen 180 und 230 Euro netto

Thema:

Möller EASY

Die Seite wird geladen...

Möller EASY - Ähnliche Themen

1. Möller Easy 819-DC-RC mit Stromsensor

Möller Easy 819-DC-RC mit Stromsensor: Guten Morgen, ich hätte mal eine frage an euch ich habe für meine Absaugung zum Einschalten folgendes gekauft Link darin ist enthalten zur...
  2. Wie wird dieser KLÖCKNER-MOELLER Schalter (siehe Foto) ausgebaut

Wie wird dieser KLÖCKNER-MOELLER Schalter (siehe Foto) ausgebaut: Hallo, kann mir bitte jemand mitteilen, wie ich den Drehschalter auf den beiden Fotos unten ausbauen kann, ohne ihn zu zerstören. Er besteht...
  3. Moeller Schütz (DIL1 AM) in Verteilerkasten

Moeller Schütz (DIL1 AM) in Verteilerkasten: Hallo liebe Gemeinde, wie oben in meinem Titel schon geschrieben würde mich mal interessieren ob es eig erlaubt und möglich ist einen solchen...
  4. Moeller DILER-22-G(24VDC) Frage ?

Moeller DILER-22-G(24VDC) Frage ?: Welchen maximalen Schaltstrom kann ich mit diesem Schütz schalten ich werde aus dem Datenblatt nicht wirklich schlau. Schönes Wochenende...
  5. Problem mit Moeller FI-Schalter

Problem mit Moeller FI-Schalter: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem mit dem Fi-Schalter in dem Haus meiner Eltern. Dieser löst immer wieder Sporadisch aus,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden