Moeller Kleinschütz DILER-40

Diskutiere Moeller Kleinschütz DILER-40 im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Anwendung des Kleinschützes DILER-40 von Moeller. Ich möchte mit diesem Schütz einen DC Motor (Inenn:...

1. #1 Rotwild, 15.11.2008
    Rotwild

Rotwild

Hallo,
    ich habe eine Frage bezüglich der Anwendung des Kleinschützes DILER-40 von Moeller.

Ich möchte mit diesem Schütz einen DC Motor (Inenn: 4,6A, U= 110V, Imax begrenzt auf 6A) mit diesem Schütz einschalten. Der Motor läuft dann ca. 15s und danach wieder ausschalten.

Die Frage nun, wäre dieses Schütz dafür geeignet den DC Strom zu schalten?

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

Thilo

2. Anzeige

Schau mal hier: Moeller Kleinschütz DILER-40. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. edi

edi

Hallo,

Moeller weißt auf seinem Datenblatt ( sofern es vollständig ist ) nur AC15 Betrieb aus.
    Damit dürfte DC schalten nicht erlaubt sein.

Thema:

Moeller Kleinschütz DILER-40

Die Seite wird geladen...

Moeller Kleinschütz DILER-40 - Ähnliche Themen

1. Möller Easy 819-DC-RC mit Stromsensor

Möller Easy 819-DC-RC mit Stromsensor: Guten Morgen, ich hätte mal eine frage an euch ich habe für meine Absaugung zum Einschalten folgendes gekauft Link darin ist enthalten zur...
  2. Wie wird dieser KLÖCKNER-MOELLER Schalter (siehe Foto) ausgebaut

Wie wird dieser KLÖCKNER-MOELLER Schalter (siehe Foto) ausgebaut: Hallo, kann mir bitte jemand mitteilen, wie ich den Drehschalter auf den beiden Fotos unten ausbauen kann, ohne ihn zu zerstören. Er besteht...
  3. 12 FI-Schalter in einer 40-70 qm Wohnung?

12 FI-Schalter in einer 40-70 qm Wohnung?: Wir haben für unsere Eigentümergemeinschaft ein Elektroangebot erhalten, welches 96 Stück Hager ADS916D FI-Schalter zum Installationspreis von...
  4. 40 Volt - Toastbrot gegen Neutralleiter

40 Volt - Toastbrot gegen Neutralleiter: Das hier hört sich möglicherweise lustig an, ist es aber nicht. Es geht stark vereinfacht um Beratungsresistenz und ich komme nicht dagegen an....
  5. Feedback zu einer Vermittlungsplattform für Handwerker 40 €

Feedback zu einer Vermittlungsplattform für Handwerker 40 €: Guten Tag, wir sind Deutschlands größte Testing-Plattform. Aktuell suchen wir Handwerker, die Interesse haben in einem einstündigen Online...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden