Moeller Kleinschütz DILER-40

Diskutiere Moeller Kleinschütz DILER-40 im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Anwendung des Kleinschützes DILER-40 von Moeller. Ich möchte mit diesem Schütz einen DC Motor (Inenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rotwild

Beiträge
8
Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich der Anwendung des Kleinschützes DILER-40 von Moeller.

Ich möchte mit diesem Schütz einen DC Motor (Inenn: 4,6A, U= 110V, Imax begrenzt auf 6A) mit diesem Schütz einschalten. Der Motor läuft dann ca. 15s und danach wieder ausschalten.

Die Frage nun, wäre dieses Schütz dafür geeignet den DC Strom zu schalten?

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

Thilo
 
Hallo,

Moeller weißt auf seinem Datenblatt ( sofern es vollständig ist ) nur AC15 Betrieb aus.
Damit dürfte DC schalten nicht erlaubt sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Moeller Kleinschütz DILER-40
Zurück
Oben