Montag Zwischenprüfung - Verteilungsplan zeichnen

Diskutiere Montag Zwischenprüfung - Verteilungsplan zeichnen im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Hallo, hab am Montag zwischenprüfung und hab noch nicht ganz Begriffen wie man einen Verteilungsplan zeichnet. Beispiel: Flur Beleuchtung mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aldischuh

Beiträge
14
Hallo,
hab am Montag zwischenprüfung und hab noch nicht ganz Begriffen wie man einen Verteilungsplan zeichnet.

Beispiel:
Flur Beleuchtung mit 3 Tastern via Eltako Stromstoßschalter. B16 Automat

1 Cee Steckdose 16 A Schmelzsicherungen

Ab Hausanschlusssicherung mit Zähler Hauptschalter usw.
In 1 Poliger Darstellung

Ich wäre echt sehr froh wenn mir das jemand skizzieren würde und dann das Foto hochladen könnte mit allen Schaltzeichen.

Würde mich auch mit einem 5 € amazon Gutschein arrangieren.

Vielen Dank im Vorraus.


Gruß Marius
 
Wir haben Montag auch Prüfung aber als Prüfer und finden diese Art der Vorbereitung etwas spät.
Am besten ein Attest besorgen!!!!!
Man hat nur einen Versuch im Teil 1.
 
elektroblitzer schrieb:
Wir haben Montag auch Prüfung aber als Prüfer und finden diese Art der Vorbereitung etwas spät.
Am besten ein Attest besorgen!!!!!
Man hat nur einen Versuch im Teil 1.

:lol: :lol: :lol:
 
Hi,

Pass auf:
DAs hier ist ein Forum in dem sich die Mitglieder i.d.R. in deren Freizeit unentgeltlich austauschen.Hauptsächlich weil Sie Freude an Ihrem Beruf haben und Ihr Wissen austauschen/ weitergeben möchten.
Für ein 5 € Gutschein wird dir niemand helfen.Wenn dann nur aus Hilfsbereitschaft.

Ach ja,ich finde auch das du etwas spät dran bist.
Mach doch mal ein Vorschlag als Basis zur Diskusion.
Sonst siehts eher schwierig aus für dich hier an Hilfe zu kommen.


Grüße
 
Google ist bei dir
https://www.google.de/search?rlz=1G1GGL ... 7YsgbPxIBw

Die passenden Symbole sollte man aber schon drauf haben, oder einfach mal das Ding in der Folie auspacken.. nennt sich Fachbuch und ist mehr als nur Ballast..

Zeichnen ist das eine, aber wie willst du Pläne lesen können ohne die Symbole zu kennen ?
Da hast du noch viel Arbeit vor dir, den Gutschein würde ich für ein Fachbuch einsetzen ;)

Ich frag mich manchmal wie die alten Säcke ohne I-Net die Prüfungen bestehen konnten :D
 
kaffeeruler schrieb:
Ich frag mich manchmal wie die alten Säcke ohne I-Net die Prüfungen bestehen konnten :D

Die alten Säcke konnten sich ohne I-Net und Eierphon auch noch auf ihre Schule konzentrieren. :)
 
Zitat "Aldischuh"
Hallo,
hab` am Montag Zwischenprüfung und hab` noch nicht ganz begriffen, wie man einen Verteilungsplan zeichnet.

......................................
......................................
Vielen Dank im Voraus.


Gruß Marius

Zitat Ende

Ist die Prüfung am Montag eine Wiederholungsprüfung?
 
börni schrieb:
. . . Die Abbildung ist eher als Anregung gedacht, . . .

Bedeutend sachdienlicher und zielführender wäre es schon gewesen,
wenn man dem TE ein Beispiel mit einer 1-poligen Darstellung gepostet hätte.

Patois
 
Ein Fachbuch besitze ich und auch sonst komm ich klar mit dem was wir in der Prüfung drauf haben müssen.
Finde es etwas schade das man hier als komplett blöd dargestellt wird.
Der Amazon Gutschein sollte einfach als kleines Dankeschön sein da ich für ihn keine Verwendung habe.
Vielen dank für die Hilfe ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Montag Zwischenprüfung - Verteilungsplan zeichnen
Zurück
Oben